1. Mannschaft holt die ersten zwei Punkte.

Herren Landesklasse: TGV I – Tischtennis Frickenhausen I 9 : 6

Leider lag kein Spielbericht vor.

Herren Bezirksliga: TSG Eislingen II – TGV II 9 : 0

Das Spiel mussten wir leider personalbedingt absagen

Herren Kreisliga A: TTV Zell V – TGV III 2 : 9

Die 3. Mannschaft trat am Sonntagnachmittag in Zell an. Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. Lediglich das Doppel III musst sich geschlagen geben.

Lea Halm war in ihrem ersten Einzel klar mit 0:3 unterlegen. Sven Vollmer musste über fünf Sätze gehen, brachte uns mit seinem knappen Sieg mit 3:1 in Front. Dennis Baumann hatte in seinem Einzel keine Mühe. Andreas Baumann hatte da schon deutlich mehr Mühe. Doch am Ende hatte er mit 3:2 diese Nase vorn. Desi Lentini hatte in ihrem ersten Einzel bei den Aktiven überhaupt keine Mühe und erhöhte auf 6:2. Frerich Klevenhusen gelang in souveräner Manier ein überzeugender Sieg. Somi führten wir mit 7:2. Lea Halm hatte in ihrem zweiten Einzel gar keine Mühe. Den neunten Punkt fuhr dann Sven Vollmer mit viel Geduld für uns ein.

Es spielten:

Halm/Vollmer 1, Baumann D./Lentini 1, Baumann A./Klevenhusen

Lea Halm 1, Sven Vollmer 2, Dennis Baumann 1, Andreas Baumann 1, Desi Lentini 1, Frerich Klevenhusen 1.

Herren Kreisliga B: TGV IV : TSGV Hattenhofen III 0 : 9

Leider musste auch die 4. Mannschaft aus personellen Gründen ihr Spiel absagen.

Jungen U12 Bezirksliga: TGV I – TTV Zell 0 : 6 (abgesagt)

Jungen U19 Landesliga: TV Hochdorf I – TGV I 0 : 10 (abgesagt)

Jungen U19 Bezirksklasse: TTV Zell I – TGV II 0 : 6 (abgesagt)

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.