Gästebuch

16 Antworten auf Gästebuch

  1. eisencarle sagt:

    @ Christian elf zu null,elf zu null, elf zu null 😉 Höchststrafe !!!!

  2. andi_B sagt:

    Hey Andi B. (aumann),ich hab noch viele Bilder von Bamberg gefunden. Die bringe ich heut abend auf meinem Laptop mit… kannst nen USB Stick mitbringen?Gruß

  3. A. Baumann sagt:

    jetzt ist auch die Kreisklasse B online sowie die Senioren.

  4. A. Baumann sagt:

    Die Aufstellungen und der Spielplan der Kreisklasse A sind nun auch online. Der Vereinsspielplan wurde aktualisiert.

  5. franz sagt:

    Hallo Andy,danke für Deine schnelle Hilfe. Homepage ist super. 

  6. A. Baumann sagt:

    TSV Wäschenbeuren richtet am 03. + 04.09.11 ein landesoffenes Tischtennturnier aus.
    Die Ausschreibung findet ihr unter „Downloads“

  7. A. Baumann sagt:

    Hallo zusammen,die Tabellenlinks sind aktualiesiert. Seit heute ist die Klasseneinteilung in Click-TT sichtbar.GrußAndreas

  8. A. Baumann sagt:

    Hallo zusammen,

    falls ihr das noch nicht wisst:

    für die interne Kommunikation haben wir nochmals ein Gätebuch installiert. Das findet ihr unter Verein.

  9. A. Baumann sagt:

    nach langen Überlegungen habe ich mich dazu durchgerungen die Bayern News herauszunehmen.

    schön das euch die Seite gefällt.

  10. Matze Friedrich sagt:

    Gelungene Homepage.
    Die Bayern-Miste muss ganz schnell raus !!!!

    Gruß

  11. Erwin sagt:

    Hallo Andi Super gemacht ich lebe auch noch werde mich auch mal wieder im Training zeigen

  12. Imperator sagt:

    Alles bestens!!! Außer die Fc Bayern News!!! Bitte sofort entfernen 😀

  13. reiner.z sagt:

    Sauber Gelungen Fantastisch incredibl.Gruß reiner.z

  14. Diez, Eberhard sagt:

    Hallo Andy,Seite ist o.k.. Deine Bilder von Heidelberg sind klasse.

  15. eisencarle sagt:

    morgens kollegen, schaut recht gut aus die neue hp 🙂

  16. admin sagt:

    Dies ist ein Formatierter Text.
    Größe fett kursiv unterstrichen
    Family: Arial Comic Courier Georgia Hel Impact Times Tre Verdana
    Link
    Bild:

Schreibe einen Kommentar