1. Mannschaft siegt in Wäschenbeuren

Herren Landesklasse: TSV Wäschenbeuren II – TGV I 3 : 9

Im vorletzten Spiel der Saison konnte unsere 1. Mannschaft mit dem Sieg in Wäschenbeuren die Abstiegsplätze verlassen. Eine Klasseleistung zeigte die 1. Mannschaft vergangenen Samstag. Alle Doppel gingen mit 3:0 an uns. Das vordere Paarkreuz erhöhte souverän auf 5:0. Benni Wölfle siegte klar. Im Paralellspiel unterlag Alex Mim knapp im fünften Satz. Am hinteren Paarkreuz gingen wir leer aus. Wiederum zwei Siege am vorderen Paarkreuz brachten uns mit 8:3 in Front. Benni Wölfle setzte sich in seinem zweiten Einzel mit 20:18 im fünften Satz durch und sicherte uns somit zwei extrem wichtige Punkte.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek 1, Schurr/Hildenbrand 1, Wölfle/Mim 1.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 2, Benni Wölfle 2, Alexander Mim, Charly Hildenbrand, Martin Owczarek.

Herren Kreisliga A: TGV III – TTC Uhingen II 9 : 1

Die dritte Mannschaft wahrte mit einem Sieg die Chancen auf den Aufstieg. Gegen die Gäste aus Uhingen unterlag nur das Doppel: Halm/Vollmer.

Es spielten:

Halm/Vollmer, Köstlin/Bauer 1, Etzler/Withalm 1.

Lea Halm 2, Sven Vollmer 1, Markus Köstlin 1, Johnny Bauer 1, Fabi Etzler 1, Andi Withalm 1.

Bezirksliga Jugend U15: TTF Neckartenzlingen – TGV U15 2 : 6

Mit diesem Sieg schließt unsere U15 die Saison auf dem 2. Platz ab.

Einzig die Nummer 1 des Heimteams war an diesem Tag für Heli und Dominik zu stark.

Die restlichen Spiele konnten wir zumeist souverän gewinnen.

Es spielten:

Hummel/Keyl 1, Reick/Pfeifer 1.

Dominik Hummel 1, Helena Reick 1, Tom Keyl 1, Jonas Pfeifer 1.

Bezirksklasse Jugend U19: TGV II – TSV Heiningen 6 : 1

Auch die 2. Jugend schließt die Saison auf dem 2. Tabellenplatz ab.

In einem weitgehend einseitigen Spiel musste nur Marc knapp im fünften gratulieren.

Es spielten:

Reick/Zscharschuch 1, Bauer/Keyl 1.

Helena Reick 2, Marc Zscharschuch, Samuel Bauer 1, Tom Keyl 1.

Landesliga Jugend U19: TGV I – TV Hochdorf 5 : 5

Nach ganz schwachem Start unserer I. Jugend konnte diese noch einen 0:5 Rückstand aufholen. Beide Doppel verloren unnötig mit 0:3, obwohl wir eigentlich in jedem Satz völlig dran waren. Auch bei Lea, Johnny und Desi lief in den ersten Einzeln wenig bis nichts zusammen. Erst Benni zeigte dann bei seinem Einzel Normalform und siegte glatt. Das sorgte nochmals für einen Ruck in der Mannschaft. Lea und Johnny machten es dann auch deutlich besser und siegten souverän. Desi biss sich ins Spiel und konnte schlussendlich auch gewinnen. Benni sorgte dann mit seinem 2. Sieg wenigstens noch für den Punktgewinn.

Es spielten:

Bauer/Lentini, Halm/Reick.

Lea Halm 1, Jonathan Bauer 1, Desideria Lentini 1, Benjamin Reick 2.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.