1. Mannschaft unterliegt in Neuhausen

Herren Landesklasse: TTF Neuhausen a. d. F II. – TGV I 9 : 5

Unsere 1. Mannschaft zog sich in Neuhausen beim Tabellenzweiten achtbar aus der Affäre.

Unser Doppel III konnte den einzigen Sieg beisteuern. Am vorderen Paarkreuz gelangen uns drei Siege. Der fünfte Punkt gelang Benni Wölfle. Drei weitere Einzel gingen knapp im fünften Satz an die Gastgeber.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek, Schurr/Hildenbrand, Wölfle/Mim 1.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 1, Alexander Mim, Charly Hildenbrand, Martin Owczarek.

Herren Bezirksliga: TSV Wäschenbeuren III – TGV II 3 : 9

Letzten Samstag konnte sich unsere 2. Mannschaft sehr klar in Wäschenbeuren behaupten. In den Doppeln konnten wir uns mit 2:1 durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz gab es zwei Siege durch Matthias Friedrich. Das mittlere und hintere Paarkreuz hielt sich schadlos. Somit konnte ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden.

Es spielten:

Friedrich/Brust 1, Beller/Urbanitsch, Diez/Köstlin 1.

Matthias Friedrich2 , Andi Brust 1, Uwe Beller 2, Tony Urbanitsch , Eberhard Diez 1, Markus Köstlin 1.

Herren Bezirksliga: TGV II – TG Donzdorf IV 6 : 9

Eine knappe Niederlage gabe es zum Abschluss der Saison für die 2. Mannschaft. Am Sonntagmorgen waren die Gäste aus Donzdorf zu Gast. In den Doppeln war nur unser Doppel I erfolgreich. Matthias Friedrich zeigt wiederum eine starke Leistung und konnte beide Einzel für sich entscheiden. In der Mitte gelang nur Uwe Beller ein Sieg. Das hintere Paarkreuz siegte jeweils durch Eberhard Diez und Dennis Baumann. Bei etwas mehr Glück wäre unter Umständen ein Remis möglich gewesen. Aber dennoch eine starke Saison der 2. Mannschaft.

Es spielten:

Friedrich/Brust 1, Beller/Urbanitsch, Diez/Baumann.

Matthias Friedrich 2, Andi Brust 1, Uwe Beller 1, Tony Urbanitsch, Eberhard Diez 1, Dennis Baumann 1.

Herren Kreisliga B: TSV Heiningen IV – TGV IV 0 : 9

Einen klaren Start-Ziel-Sieg gab es am Samstag für die 4. Mannschaft. Ohne eine Spielniederlage konnte man sich sehr souverän durchsetzen.

Es spielten:

Etzler A./Zscharschuch 1, Grund/Lentini 1, Withalm/Klevenhusen 1.

Alex Etzler 1, Desi Lentini 1, Dietmar Grund 1, Andi Withalm , Frerich Klevenhusen, Marc Zschaschurch 1.

Landesliga Jugend U19: SG Bettringen – TGV I 1 : 9

Einen klaren Auswärtssieg konnte unsere I. Mannschaft in Bettringen holen.

Einzig Johnny musste sich geschlagen geben.

Es spielten:

Bauer/Lentini 1, Halm/Reick 1.

Lea Halm 2, Jonathan Bauer 1, Desideria Lentini 2, Benjamin Reick 2.

Bezirksliga Jugend U12: TGV U12 – TTC Aichtal       4 : 6

Eine knappe Niederlage kassierte unsere U12 gegen Aichtal.

Sassi und Lina konnten Ihr Doppel souverän gewinnen. Emi und Emre unterlagen knapp im fünften. Emre unterlag dann glatt in drei Sätzen, während Emi sich erneut im fünften geschlagen geben musste. Saskia glich Linas Niederlage aus und so stand es zur Halbzeit 2:4.

Auch Emi musste der Nr. 1 glatt gratulieren, doch Emre und Lina konnten uns nochmals auf 4:5 heranbringen. Leider musste sich dann Saskia geschlagen geben und so blieb uns nur diese knappe 4:6 Niederlage.

Es spielten:

Bauer/Alaca, Göbel/Hummel 1.

Emilian Bauer, Emre Alaca 1, Lina Göbel 1, Saskia Hummel 1.

Bezirksklasse Jugend U19: TSV Heiningen II – TGV II 0 : 6

Einen sehr souveränen Sieg holte die 2. Mannschaft in Heiningen.

Es spielten:

Reick/Zscharschuch 1, Bauer/Keyl 1.

Helena Reick 1, Marc Zscharschuch 1, Samuel Bauer 1, Tom Keyl 1.

Pokal Mädchen U12

SV Hardt – TGV                  0 : 5

TGV – TT Frickenhausen   0 : 5

Lina und Saskia konnten im Pokalwettbewerb sich mit dem 2. Gruppenplatz ins Halbfinale spielen.

Es spielten:

Lina Göbel 2:2, Saskia Hummel 2:2 – Göbel/Hummel 1:1

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.