Zweite Mannschaft mit erstem Sieg

Herren Bezirksliga: TTV Zell III – TGV II      7 : 9

Trotz zwei Ersatzspieler, konnte der erste Sieg in dieser Saison eingefahren werden.

Die Eingangsdoppel gingen mit 2:1 an uns. Dabei waren Beller/Friedrich und Urbantisch/Schrey erfolgreich.

Das vordere Paarkreuz konnte durch Siege von Uwe Beller und Andi Brust die Führung auf 4:1 ausbauen. In der Mitte war Tony Urbanitsch klar unterlegen, während Matthias Friedrich sein Einzel deutlich für sich entscheiden konnte. Am hinteren Paarkreuz war Lea Halm in vier Sätzen unterlegen. Während parallel Frank Schrey nach 2:0 Satzführung schon wie der sichere Sieger aussah. Doch die folgenden Sätze gingen furchtbar knapp verloren.

So ging es mit 5:4 in den zweiten Durchgang. Zwei Siege der Gastgeber am vorderen Paakreuz brachten uns zum ersten Mal in Rückstand. Die Mitte lies anschließend nichts anbrennen. Somit führten wir wieder mit 7:6. Frank Schrey war auch in seinem zweiten Einzel unterlegen. Lea Halm brachte uns vor dem Schlussdoppel mit einer starken kämpferischen Leistung und ihrem Sieg in Front. Anschließend war unser Doppel I, Beller/Friedrich mit 3:0 Sätzen erfolgreich und sicherte uns somit den ersten Sieg.

Es spielten:

Beller/Friedrich 2, Brust/Halm, Urbanitsch/Schrey

Uwe Beller 1,Andi Brust 1, Matthias Friedrich 2, Tony Urbanitsch 1, Franky Schrey, Lea Halm 1.

Landesliga Jugend U19 TTBW: TG Donzdorf – TGV I 6 : 2

Nach drei Siegen in Folge gab es für unsere I. Mannschaft mal wieder einen Rückschlag.

Dennoch verkaufte sich die Mannschaft sehr gut und mit etwas mehr Glück hätte es auch für ein Remis reichen können. Manu und Desi standen im Doppel etwas auf verlorenen Posten. Doch bei Lea und  Benni war deutlich mehr drin, bei Ihrer 5 Satz Niederlage. Im 1. Durchgang waren die Fronten bei den Niederlagen und Siegen etwa gleich auf. Und da Lea dann leider nochmals eine 5 Satz Niederlage zu verdauen hatte, war das Spiel damit entschieden.

Es spielten:

Lentini/Djedovic, Halm/Reick.

Lea Halm, Benjamin Reick, Desideria Lentini 1, Manuel Djedovic 1.

Bezirksliga Jugend U19: TGV II – TTC Uhingen 2 : 6

Eine ziemlich unnötige Niederlage musste unsere 2. Mannschaft gegen  Uhingen kassieren.

Marc und  Heli konnten im Doppel punkten, während Kiri und Flo unterlagen.

Danach hatte es Marc auf dem Schläger uns einen Big Point zu sichern, doch leider verlor er nach dem Gewinn der ersten beide Sätze den Flow. Fand ihn aber zu Beginn des fünften wieder, um danach leider ihn wieder zu verlieren… Danach konnte nur noch Heli einen weiteren Punkt fürs Team holen.

Es spielten:

Charalampidis/Strauch, Zscharschuch/Reick 1.

Marc Zscharschuch, Kyriakos Charalampidis, Florian Strauch, Helena Reick 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.