Zweite Mannschaft weiterhin ohne Punktgewinn

Herren Bezirksliga: TSV Wäschenbeuren III – TGV II       9 : 5

Am Samstagabend weilte unsere 2. Mannschaft in Wäschenbeuren. Trotz „voller Kapelle“ unterlagen wir auch im 4. Spiel nacheinander.

In den Eingangsdoppeln gelang nur unserem Doppel I ein Sieg. Etwas unglücklich unterlagen die anderen Doppel jeweils im fünften Satz. Anschließend starteten wir sehr erfolgreich in die Einzelspiele. Uwe Beller, Andi Brust, Matthias Friedrich und Tony Urbanitsch konnten alle ihre Einzel gewinnen. Leider hatten am hinteren Paarkreuz Eberhard Diez und Dennis Baumann wenig auszurichten. Dennoch starteten wir mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Da gelang uns kein einziger Einzelerfolg mehr. Von insgesamt sieben Fünfsatz Spielen konnten wir nur zwei für uns entscheiden. Schade, da wär sicherlich etwas mehr drin gewesen.

Es spielten:

Beller/Friedrich 1, Brust/Diez, Urbanitsch/Baumann

Uwe Beller 1Andi Brust 1, Matthias Friedrich 1, Tony Urbanitsch 1, Eberhard Diez, Dennis Baumann.

Herren Kreisliga A: TSV Heiningen  III – TGV III    5 : 9

Die 3. Mannschaft spielte am Samstagabend in Heiningen. Als eine erhebliche Verstärkung entpuppte sich unser Neuzugang Franky Schrey.

Zu Beginn konnte nur unser Doppel II für uns punkten. Danach setzte sich am vorderen Paarkreuz Franky Schrey klar mit 3:0 Sätzen durch. Andreas Baumann war mit 1:3 unterlegen. Auch am mittleren und hinteren Paarkreuz gab es jeweils eine Punkteteilung. Somit lagen mit 4:5 in Rückstand. Der zweite Durchgang begann vielversprechend. Das vordere Paarkreuz konnte doppelt punkten. In der Mitte gelangen Didi Grund und Lea Halm zwei überzeugende Siege. Rolf Etzold blieb es vorbehalten den Sieg für uns einzufahren. Ein klares 3:0 bedeutete den Endstand von 9:5 für uns. Eine beachtliche Aufholjagd!!

Es spielten:

Schrey/Halm, Baumann/Grund 1, Etzold/Klevenhusen.

Franky Schrey 2, Andreas Baumann 1, Dietmar Grund 2, Lea Halm 1, Rolf Etzold 2, Frerich Klevenhusen.

Landesklasse Jugend U19 TTBW: TGV I – TSV Betzingen  6:1

Nach einer hervorragenden Leistung konnte sich unsere 1. Jugendmannschaft gegen Betzingen die ersten Punkte in dieser Landesklassen Saison sichern.

Beide Doppel konnten gewonnen werden und auch am vorderen Paarkreuz wurden alle drei Spiele geholt. Einzig Manu musste sich knapp im vierten Satz geschlagen geben.

So darf es gerne in den nächsten Spielen weiter gehen.

Es spielten:

Bauer/Djedovic 1, Halm/Reick 1.

Jonathan Bauer 2, Lea Halm 1, Benjamin Reick 1, Manuel Djedovic.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.