1. Mannschaft gewinnt ohne Mühe

Herren Landesklasse: TGV I – TTV Zell II 9 : 0

Eine mehr als überzeugende Leistung zeigte unsere 1. Mannschaft gegen die Gäste aus Zell.

Die Eingangsdoppel gestalteten wir mit 3:0 für uns. Lediglich unser Doppel I, Pfeifer/Owczarek konnten sich erst in fünf Sätzen durchsetzen. Die anderen Doppel gingen klar mit 3:0 an uns.

Am vorderen Paarkreuz hatte Steffen Pfeifer mit seinem Gegner keine Mühe und setzte sich souverän durch. Christian Schurr behauptete sich mit 3:2 Sätzen gegen die Nummer 1 der Gäste. In der Mitte sorgten Benni Wölfle und Martin Owczarek mit zwei 3:1 Siegen zum zwischenzeitlichen 7:0. Alexander Mim und Charly Hildenbrand brachten mit zwei Siegen das Spiel für uns nach Hause.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek, Schurr/Hildenbrand 1, Wölfle/Mim 1.

Steffen Pfeifer 1, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 1, Martin Owzarek 1, Alexander Mim 1, Charly Hildenbrand 1.

Herren Kreisliga A: TGV III – TTV Zell V 9 : 3

Am Sonntagmorgen war der TTV Zell gegen unsere 3. Mannschaft in Rosswälden zu Gast.

Einen tollen Start gab es zu Beginn. Alle drei Eingangsdoppel gingen an uns. Lediglich das Doppel, Heilenmann/Kutzmutz musste über die komplette Distanz gehen.

Das vordere Paarkreuz holte souverän zwei Siege. Norbert Heilenmann hatte wenig Mühe mit seinem Gegner. In gleicher Weise wusste auch Alex Etzler zu überzeugen. So stand es 7:0 für uns. Andi Withalm erhöhte nach einem umkämpften Sieg auf 8:0. Erwin Kutzmutz sah schon wie der sichere Sieger nach 2:0 Satzführung aus, doch am Ende musste er sich seinem Gegner geschlagen geben. Frank Schrey unterlag in seinem zweiten Einzel im fünften Satz. Andreas Baumann führte mit 2:0 Sätzen, aber auch ihm gelang es nicht den neunten Punkt für uns sicherzustellen. Aber schließlich machte dann Norbert Heilenmann mit seinem zweiten Sieg alles klar für uns.

Es spielten:

Schrey/Baumann 1, Heilenmann/Kutzmutz 1, Etzler/Withalm 1.

Frank Schrey 1, Andreas Baumann 1, Norbert Heilenmann 2, Alexander Etzler 1, Andi Withalm 1, Erwin Kutzmutz.

TTBW Landesliga Mädchen U19: TGV Mädels – TSV Herrlingen 6 : 1

Einen weiteren Sieg konnten unsere Mädels gegen  Herrlingen feiern.

Lea und  Soli konnten in Ihrem Doppel überzeugen und glatt mit 3:0 gewinnen. Heli und  Marleen hatten es genauso auf dem Schläger Ihr Doppel zu gewinnen, doch bei beiden schlichen sich mit der Zeit zu viele Fehler dafür ein. Lea, Soli und  Heli sollten im Anschluss dann auch Ihre Einzel souverän gewinnen. Julia machte es spannend, holte sich aber auch den Sieg im fünften Satz. Lea durfte dann den Deckel für dieses Spiel zumachen.

Es spielten:

Halm/Reick, S. 1,  Eberhardinger/Reick, H.

Lea Halm 2, Solveig Reick 1, Helena Reick 1, Julia Djedovic 1.

Bezirksliga Jugend U19: TGV II – TV Nellingen 6 : 4

Einen hart umkämpften Sieg durfte unsere 2. Mannschaft gegen  Nellingen bejubeln.

Marc und  Heli fanden diesmal im Doppel nicht die richtigen Antworten und unterlagen. Kiri und  Flo mussten für Ihren Doppelsieg nicht viel tun, da der Gegner nur zu dritt antrat.

Die Spiele am vorderen Paarkreuz waren brutal ausgeglichen und gingen alle vier über 5 Sätze. Marc war dabei zweimal der glückliche Sieger, bei Kiri war dies genau andersherum und er unterlag jeweils unglücklich im fünften. Doch bei beiden war eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten Spielen zu sehen. Auch bei Flo und Heli war es ähnlich. Heli gewann sehr souverän, während Flo ebenso verlor.

Es spielten:

Zscharschuch/Reick,  Charalampidis/Strauch 1.

Marc Zscharschuch 2,  Kyriakos Charalampidis,  Florian Strauch 1,  Helena Reick 2.

Bezirksliga Jugend U12: TGV – SF Wernau 1 : 6

Unsere Jüngsten durften sich diesmal mit den Jungs und  Mädels aus Wernau messen.

Leider konnten wir nur zu dritt antreten, dennoch zeigten die beiden Mädels und  Mathis was sie schon gelernt haben und Mathis durfte sich auch über seinen ersten Liga Sieg freuen. Mehr war diesmal noch nicht drin.

Es spielten:

Hummel/Göbel.

Saskia Hummel, Lina Göbel, Mathis Winkler 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.