2. Mannschaft weiter ungeschlagen

Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Tony Urbanitsch, der beide Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete.

Alle drei Eingangsdoppel konnten wir für uns entscheiden. Am vorderen Paarkreuz gelang uns diesmal nur ein Einzelsieg durch Andi Brust. Die Mitte konnte drei Siege beisteuern. Wiederum eine starke Leistung zeigten unsere jüngsten Spieler, Alex und Fabian Etzler, die beide ihre Einzel souverän gewinnen konnten.

Es spielten:

Doppel: Diez/Brust 1, Urbanitsch/Etzler 1, Baumann/Etzler 1

Einzel:  Eberhard Diez, Andi Brust 1, Tony Urbanitsch 2, Dennis Baumann 1, Alex Etzler 1, Fabian Etzler 1.

Herren Kreisliga A: TV Bezgenriet – TGV III 9 : 4

Auch beim TV Bezgenriet gab es für unsere 3. Mannschaft wenig zu holen. In den Eingangsdoppel konnten sich nur Raab/Etzold durchsetzen. Das vordere Paarkreuz ging an diesem Tag komplett leer aus. In der Mitte gelangen uns drei Siege. Das hintere Paarkreuz war auch ohne Punktgewinn. Mit ein bisschen mehr Glück, wäre durchaus ein besseres Ergebnis drin gewesen.

Es spielten:

Doppel: Raab/Etzold 1, Vollmer/Kutzmutz, Heilenmann/Klevenhusen.

Einzel: Franz Raab, Rolf Etzold, Sascha Vollmer 2, Norbert Heilenmann 1, Erwin Kutzmutz, Frerich Klevenhusen.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2021/2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.