4. Mannschaft startet mit knappen Sieg gegen Zell

Herren Kreisliga B: TGV IV – TTV Zell 9 : 7

Die 4. Mannschaft startete am vergangenen Samstag in die Rückrunde. Zu Gast war in Weiler die 5. Mannschaft des TTV Zell. Nach den Doppeln konnten wir eine 2:1 Führung für uns verbuchen. Anschließend gingen aber vier Einzel an die Gäste. Doch unser hinteres Paarkreuz brachte uns wieder in Schlagdistanz. Im zweiten Durchgang teilten wir uns am vorderen und mittleren Paarkreuz die Punkte. Zwei Siege durch Patrick und Fred brachten uns wieder in Front. Unser Schlussdoppel wusste zu überzeugen und sicherte uns somit zwei Punkte.

Es spielten:

Volcini/Boaretti 2, Saller/Baumann, Vollmer/Klevenhusen 1.

Andi Volcini, Manuel Boaretti 1, Robert Saller 1, Sascha Vollmer, Patrick Baumann 2, Frerich Klevenhusen 2.

Pokal Esslingen Jungen U18: TV Bissingen – TGV 1 : 4 

Beim Pokalspiel gegen die gleichklassige Mannschaft aus Bissingen zeigten sich unsere Jungs von Ihrer guten Seite. Einzig Silas musste seinem Gegner nach drei knappen Sätzen zum Sieg gratulieren. Alle anderen Spiele gingen klar an uns.

Es spielten:

Paul Stieper 2, Fabian Etzler 1, Silas Pflum – Doppel: Stieper/Etzler 1.

TTVWH Landesklasse Jungen U18: TSV Wäschenbeuren I – TGV I 5 :5

Einen weiteren Punkt konnte unsere I. Mannschaft am Samstag in Wäschenbeuren holen. Obwohl Benni und Johnny als Ersatzspieler jeweils einen Punkt holen konnten, sollte am Ende das Remis Leistungsgerecht sein. Paul konnte alle seine Spiele gewinnen.

Es spielten:

Stieper/Etzler 1, Bauer/Reick.

Paul Stieper 2, Fabian Etzler, Jonathan Bauer 1, Benjamin Reick 1.

TTVWH Landesliga Mädchen U18: TGV Mädels – DJK SB Stuttgart II 6 : 2

Weiterhin Verlustpunktfrei in eigener Halle sind unsere Mädels!

Gegen den Tabellenzweiten aus der Landeshauptstadt Stuttgart wurde ein toller Sieg gefeiert. Schon der Beginn mit zwei gewonnenen Doppeln sollte die Richtung weisen, wobei vor allem die Leistung von Jojo und Marleen richtig stark war.

Jojo konnte dann auch souverän im Einzel nachlegen, während Marleen dann nicht die richtigen Antworten gegen die starke Nummer Eins der Gäste fand. Lea sorgte mit einem ungefährdeten Sieg für den nächsten Punkt des TGV, doch leider musste Solli nach großem Kampf im fünften gratulieren. Jojo mit einer insgesamt guten Leistung sicherte uns das Unentschieden und Marleen mit einer starken Vorstellung den Sieg.

Es spielten:

Priwitzer/Eberhardinger 1, Halm/Reick 1.

Johanna Priwitzer 2, Marleen Eberhardinger 1, Lea Halm 1, Solveig Reick.

Ranglisten Jungen U11-U15

Am Sonntag fanden dann die Ranglisten der Jungen U11-U15 statt.

Bei den Jungen U11, traten mit Tom Keyl und Dominik Hummel auch zwei Mitfavoriten auf den Titel vom TGV mit an. Tom zeigte starke Leistungen und konnte alle Spiele gewinnen.

Somit konnte er seinen ersten Ranglistensieg feiern. Auch Dominik schaffte als 3. den Sprung aufs Podium.

Mit Nai Khrutson, Marlon Frank, Samuel Bauer und Tom Schinkmann stellte der TGV gleich vier Spieler bei den Jungen U12. Sami und Tom waren Mitfavoriten und sollten auch als 3. und 2. Ihre Klasse unter Beweis stellen. Nai als 6. und Marlon als 8. rundeten das gute Ergebnis des TGV hier ab.

Auch Benjamin Reick wurde Chancen auf den Ranglistensieg bei den Jungen U13 eingeräumt. Benni erwischte einen ganz starken Tag und konnte alle Spiele (auch gg. den Favoriten aus Eislingen) mit 3:0 gewinnen. Ganz starke Leistung Benni!!!

Mit Finn Pfahler und Jonathan Bauer sollten bei den Jungen U14 die beiden absoluten Topfavoriten und Ausnahmespieler dieses Jahrgangs den Sieg unter sich ausmachen. Florian Strauch wollte sich einen Mittelfeldplatz erspielen.

Leider musste Finn kurzfristig Krankheitsbedingt absagen und damit waren die Weichen für Johnny’s Eindrucksvollen Ranglistensieg frühzeitig gestellt. Flo wurde am 7.

Damit hat der TGV sich wieder einmal ganz stark bei den Jungen-Ranglisten präsentiert und gleich 3 Ranglistensiege eingefahren.

Auch dürfen sicher Tom Keyl, Tom Schinkmann, Benjamin Reick und Jonathan Bauer beim Schwerpunkt am 31. März mitspielen.

Dominik Hummel, Samuel Bauer und Finn Pfahler dürfen auch Ihre Teilnahme hoffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.