Erste mit klarem Sieg in Rechberghausen

Herren Bezirksliga: TV Rechberghausen I – TGV I 3 : 9

Am Sonntagnachmittag trat unsere 1. Mannschaft in Rechberghausen an. Die Doppel liefen nicht nach Wunsch für uns. Lediglich unser Doppel I, Pfeifer/Schurr, konnte für uns punkten. Die Doppel, Wölfle/Mim und Raab/Hildenbrand, unterlagen jeweils im 5. Satz. Steffen Pfeifer konnte das anschließende Einzel klar für sich entscheiden, wobei Christian Schurr wieder mal an der Nummer 1 von Rechberghausen scheiterte. Im weiteren Verlauf der Partie waren die Einzel eine klare Sache für uns, so dass wir uns souverän mit 9:3 durchsetzen konnten.

Es spielten:

Pfeifer/Schurr 1, Wölfle/Mim, Raab/Hildenbrand.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 1, Christof Raab 1, Charly Hildenbrand 1, Alexander Mim 1.

Herren Bezirksklasse: TGV II – TSV Heiningen II 9 : 2

Unsere 2. Mannschaft empfing am Samstag die Gäste aus Heiningen. Wir begannen sehr konzentriert und konnten alle unsere Doppel für uns entscheiden. Die einzigen Punkte gelangen den Gästen gegen Eberhard Diez. Alle anderen Spiele waren eine klare Sache für uns.

Es spielten:

Urbanitsch/Baumann 1, Beller/Friedrich 1, Diez/Grund 1.

Eberhard Diez, Uwe Beller 2, Matthias Friedrich 1, Tony Urbanitsch 1, Dennis Baumann 1, Didi Grund 1.

Herren Kreisliga A: TGV III – TSV Wäschenbeuren IV 8 : 8

Die 3. Mannschaft empfing in Rosswälden die Gäste aus Wäschenbeuren. Wir starteten optimal mit drei gewonnenen Doppeln. Anschließend konnte Markus Köstlin knapp im 5. Satz gewinnen. Leider musste sich Franz Raab in fünf Sätzen geschlagen geben. In der Mitte teilten wir uns die Punkte. Erwin Kutzmutz trat zum ersten Mal nach seiner langen Verletzungspause wieder an und war noch nicht im Rhythmus und musste sich seinem unangenehmen Gegenspieler geschlagen geben. Derweil punktete Andreas Baumann für uns. Das hintere Paarkreuz ging direkt an die Gäste. Im zweiten Durchgang gewann Franz Raab sein Einzel, Markus Köstlin hingegen war ohne Chance. Ebenso teilten wir uns die Punkte in der Mitte und am hinteren Paarkreuz. Bei einer 8:7 Führung hatte unser Doppel 1, Raab/Boaretti die Chance uns einen Sieg zu schenken. Leider waren an diesem Tag die Gegner zu gut. Somit teilten wir uns die Punkte.

Es spielten:

Raab/Boaretti 1, Köstlin/Kutzmutz 1, Baumann/Hirsch 1.

Franz Raab 1, Markus Köstlin 1, Erwin Kutzmutz, Andreas Baumann 2, Manuel Boaretti 1, Volker Hirsch.

Herren Kreisliga B: TGV IV – SPVGG Reichenbach i. T. I 9 : 6

Unsere 4. Mannschaft spielt weiter vorne mit. Gegen die Gäste aus Reichenbach konnten sie sich verdient durchsetzen. Die Doppel begannen etwas enttäuschend für uns. Nur unser Doppel III Baumann/Vollmer konnte sich durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz konnten wir drei Siege einfahren. Die Mitte war doppelt, durch Andi Volcini, erfolgreich. Am hinteren Paarkreuz gelangen uns drei Punkte.

Es spielten:

Bernhardt/Etzler, Volcini/Wörnle, Baumann/Vollmer.

Steffen Bernhardt 2, Alexander Etzler 1, Andi Volcini 2, Patrick Baumann, Sascha Vollmer 2, Raphael Wörnle 1.

Herren Kreisliga D: TGV V – TSG Eislingen V 9 : 3

Die 5. Mannschaft bleibt weiterhin ohne Punktverlust. Gegen die Gäste aus Eislingen gab es einen ungefährdeten 9:3 Erfolg. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Des Weiteren verliefen die Partien meistens ungefährdet für uns. Allerdings gab es am vorderen und hinteren Paarkreuz je einen Ausrutscher.

Es spielten:

Hasch/Bernhardt 1, Saller/Weiler, Klevenhusen/Bauer 1.

Robert Saller 1, Frerich Klevenhusen 2, Steffen Hasch 2, Sandra Bernhardt 1, Dexter Bauer 1, Marcel Weiler.

Mädchen U18 Landesliga Gr. 2: TGV – TV Murrhardt I 6 : 1

Am Sonntagmorgen waren die Mädchen aus Murrhardt in Rosswälden zu Gast. Die Doppel konnten wir mit 2:0 für uns gestalten, wobei unser Doppel I ziemlich Mühe hatte. Johanna konnte ihr Einzel souverän nach Hause bringen. Marleen musste sich genauso klar gegen die Nummer 1 der Gäste geschlagen geben. Lea und Solveig hatten in ihren Spielen keine Mühe. Somit war es Johanna vorbehalten den Siegpunkt für uns zu holen. Dies tat sie mit einem souveränen 3:1 Erfolg.

Es spielten:

Priwitzer/Eberhardinger 1. Halm/Reick 1.

Johanna Priwitzer 2, Marleen Eberhardinger, Lea Halm 1, Solveig Reick 1.

Jugend U18 Bezirksliga: TV Bezgenriet I – TGV II 6 : 2

Da haben wir uns unter Wert geschlagen. Zumindest ein Punkt war möglich, denn von fünf 5-Satz Spiele konnten wir nur eins für uns entscheiden. Die Punkte für uns holten zweimal Silas.

Es spielten:

Silas Pflum 2, Benjamin Reick, Lea Halm, Solveig Reick.

Jugend U18 Kreisliga C: TV Rechberghausen I – TGV IV 5 : 5

Mit einer Punkteteilung kam unsere 4. Jugendmannschaft aus Rechberghausen zurück. In den Doppeln teilten wir uns die Punkte. Vorne konnte Thanaphat ein Spiel für uns gewinnen. Florian gelang zwei Siege. Stark!! Den fünften Punkt steuerte Tom mit einem knappen Sieg für uns bei. Tolle Leistung.

Es spielten:

Tom Keyl/Dominik Hummel,

Tanaphat Khrutson 1, Florian Strauch 2, Tom Keyl 1, Dominik Hummel.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2018/2019, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.