1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Herren Bezirksliga: TGV I – TSGV Hattenhofen 9 : 1

Unsere erste Mannschaft hatte am Wochenende ein Doppelspieltag. Am Freitagabend empfing man die Gäste aus Hattenhofen. Die Eingangsdoppel gingen ohne Probleme alle an uns. Steffen und Christian ließen ihre Gegner nicht zur Entfaltung kommen. In der Mitte folgten ebenfalls zwei Siege, wobei Benni erst noch einen 0:2 Satzrückstand aufholen musste. Am hinteren Paarkreuz war Charly siegreich. Matthias konnte leider eine 2:0 Satzführung nicht in einen Sieg ummünzen. So war es Steffen vorbehalten, den Sieg für uns perfekt zu machen. Dies gelang ihm auch souverän.

Es spielten:

Pfeifer/Schurr 1, Wölfle/Friedrich 1, Raab/Hildenbrand 1.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 1, Christof Raab 1, Charly Hildenbrand 1, Matthias Friedrich.

Herren Bezirksliga: TGV I – TG Donzdorf V 9 : 3 

Am Samstagabend war die 5. Mannschaft aus Donzdorf in Weiler zu Gast. Das Ergebnis sah deutlicher aus, als es wirklich war. In den Eingangsdoppeln war nur unser Doppel III Raab/Hildenbrand siegreich. Steffen gewann mit aller Mühe sein Einzel im fünften Satz mit 11:9. Christian war der Nummer 1 der Gäste mit 1:3 Sätzen unterlegen. Danach hatte unsere Erste aber alles im Griff. Alle restlichen Spiele konnten souverän für uns entschieden werden.

Es spielten:

Pfeifer/Schurr, Wölfle/Mim, Raab/Hildenbrand 1.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 2, Christof Raab 1, Charly Hildenbrand 1, Alexander Mim.

Herren Bezirksklasse: TV Altenstadt I – TGV II 8 : 8

Im vorgezogenen Punktspiel trat unsere 2. Mannschaft am Dienstagabend in Altenstadt an. Zunächst schien alles auf zwei Punkte für uns hinauszulaufen. Drei gewonnene Eingangsdoppel und zwei anschließende Siege am vorderen Paarkreuz brachten uns einen komfortablen Vorsprung von 5:0 ein. Das war es dann auch im ersten Durchgang. Die restlichen Einzel gewann alle Altenstadt. Den zweiten Durchgang begann Uwe mit einem Sieg für uns. Danach gelang nur noch Matthias ein Einzelerfolg. Das waren die Punkte 6 und 7 für uns. Somit mussten wir auf unser Doppel I hoffen, damit wir wenigstens einen Punkt für uns sichern konnten. Urbanitsch/Baumann hatten zum Glück keine größeren Probleme mit ihren Gegnern.

Es spielten:

Urbanitsch/Baumann 2, Beller/Friedrich 1, Diez/Grund 1.

Uwe Beller 2, Eberhard Diez 1, Matthias Friedrich 1, Tony Urbanitsch, Dennis Baumann, Dietmar Grund.

Herren Kreisliga A: TGV III – TV Deggingen I 0 : 9 

Leider unterlief UNS ein Fehler bei der Doppelaufstellung, somit wurde das Spiel mit 0:9 gegen uns gewertet. Dabei hatten wir es eigentlich spielerisch mit 9:0 gewonnen. Sehr schade.

Es spielten:

Brust/Etzold 1, Raab/Boaretti 1, Köstlin/Baumann 1.

Andi Brust 1, Franz Raab 1, Markus Köstlin 1, Andreas Baumann 1, Rolf Etzold 1, Manuel Boaretti 1.

Herren Kreisliga B: TV Jebenhausen I – TGV IV 1 : 9

Die 4. Mannschaft war am Samstag zu Gast in Jebenhausen. Bis auf Volker konnten alle Spiele souverän gewonnen worden.

Es spielten:

Etzold/Hirsch 1, Baumann A./Boaretti 1, Baumann P./Vollmer 1.

Andreas Baumann 2, Rolf Etzold 1, Volker Hirsch, Manuel Boaretti, Patrick Baumann 1, Sascha Vollmer 1.

Herren Kreisliga D: TGV V – TSV Heiningen IV 9 : 0

Die 5. Mannschaft wurde letzten Samstag nicht gefordert. Gegen die Gäste aus Heiningen gab es einen ungefährdeten 9:0 Sieg. 

Es spielten:  

Epple/Vollmer 1, Saller/Baumann 1, Klevenhusen/Bauer 1.

Robert Saller 1, Patrick Baumann 1, Michael Epple 1, Frerich Klevenhusen 1, Sascha Vollmer 1, Dexter Bauer 1. 

Jugend U18 Kreisliga A: TGV III – TSV Heiningen II 5 : 5

Am Samstagmittag begrüßten wir die Gäste aus Heiningen. Bei den Doppeln teilten wir uns die Punkte. Am vorderen Paarkreuz waren ohne echte Siegchance. Sowohl Marc, als auch Sören verloren ihre Einzel jeweils mit 0:3 Sätzen. Besser machten es Tom und Sammy. Sie gewannen beide all ihre Einzel. Somit kam ein gerechtes Remis heraus.

Es spielten:

Zschaschurch/Walter, Schinkmann/Bauer 1.

Marc Zschaschurch, Sören Walter, Tom Schinkmann 2, Samuel Bauer 2.

Mädchen U18 Landesliga Gr. II: TGV I – TTG Süßen I 6 : 3 

Unsere Mädchen hatten Süßen am Samstag zu Gast. Wir begannen mit einem Superstart, bei dem wir beide Doppel für uns entscheiden konnten. Gegen die Nummer 1 der Gäste standen sowohl Johanna als auch Marleen auf verlorenem Posten. Aber beide punkteten gegen Celine Vrancur. Somit hatten wir schon vier Punkte auf unserem Konto. Hinten schaffte Lea für klare Verhältnisse. Mit zwei Siegen sicherte sie uns das 6:3. Solveig unterlag ihrer Gegnerin sehr unglücklich mit 1:3. Davon verlor sie zwei Sätze in der Verlängerung.

Jungen U18 Landesklassse IV: TGV I – TSV Wäschenbeuren I 6 : 3

Die 1. Jugendmannschaft gewann auch ohne ihre Nummer 1, Paul Stieper, souverän gegen Wäschenbeuren. Alex gewann beide Einzel vorne sehr souverän, wobei sich Fabi zweimal geschlagen geben musste. Unser junges hinteres Paarkreuz, mit Jonathan und Finn spielte sehr überzeugend und ließen ihren Gegnern keinen Satz.

Es spielten:

Etzler A./Bauer, Etzler F./Pfahler 1.

Alexander Etzler 2, Fabian Etzler, Jonathan Bauer 2, Finn Pfahler 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.