1. Mannschaft behauptet sich souverän

Der ersten Mannschaft gelang ein überzeugendes 9:2 gegen die Gäste aus Eislingen. Lediglich das Doppel Schurr/Hildenbrand und Uwe Beller im Einzel mussten ihren Gegnern gratulieren.

Der zweiten Mannschaft gelang am Samstag ein sehr wichtiger 9:6 Sieg gegen die Gäste aus Göppingen. Die allerdings ersatzgeschwächt angetreten waren. Die Doppel konnten wir mit 2:1 positiv für uns gestalten. Am vorderen Paarkreuz konnte nur einer von vier möglichen Siegen eingefahren werden. In der Mitte wusste Tony Urbanitsch voll zu überzeugen. Am hinteren Paarkreuz ließen wir überhaupt nichts anbrennen.

Unsere dritte Mannschaft fuhr als krasser Außenseiter nach Uhingen. Dort verlor man klar mit 1:9. Doch allerdings stark ersatzgeschwächt. Der Ehrenpunkt gelang Markus Köstlin, der in der Rückrunde immer noch ohne Niederlage ist.

In der ersten Pokalrunde musste unsere 2. Jugendmannschaft am Samstag schon die Segel streichen. Die höherklassige Mannschaft aus Rechberghausen, die aktuell auf einem Aufstiegsplatz steht, war noch eine Nummer zu groß. Marleen hatte die Chance den Ehrenpunkt zu holen.

Auch unsere 3. Jugendmannschaft musste sich im Pokal mit einer höherklassigen Mannschaft messen. Hier war uns kein Satzgewinn vergönnt.

Einen möglichen Sieg verspielte unsere 1. Jugendmannschaft am Samstag gegen Eislingen unnötiger Weise.

Da Fabian Etzler kurzfristig krank ausfiel, rückte Simon Wagner in die 1. Mannschaft auf. In den Doppeln wurden erwartungsgemäß die Punkte geteilt. Das vordere Paarkreuz erledigte seine Aufgabe in der ersten Runde souverän. Das hintere Paarkreuz teilte sich die Punkte, was uns mit 4:2 in Vorsprung brachte.

Nun sollte unser vorderes Paarkreuz den Sack zu machen, doch leider konnte Alex, noch etwas geschwächt von der Grippe, in seinem zweiten Einzel nicht überzeugen. Manuel erledigte seine Aufgabe erwartungsgemäß. Doch die Chancen auf den Sieg waren noch intakt, doch leider verlor Marcel in seinem 2. Einzel den Faden und verlor am Ende überaus überraschend.

Herren Bezirksklasse: TGV I – TSG Eislingen II 9 : 2

Es spielten:

Pfeifer/Raab 1, Schurr/Hildenbrand, Wölfle/Beller 1.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 2, Charly Hildenbrand 1, Benni Wölfle 1, Christof Raab 1, Uwe Beller.

Herren Kreisliga: TGV II – TPSG FA Göppingen I 9 : 6

Es spielten:

Urbanitsch/Hirsch 1, Diez/Beller, Baumann/Vollmer 1.

Eberhard Diez 1, Dennis Baumann, Tony Urbanitsch 2, Volker Hirsch, Sven Vollmer 2, Uwe Beller 2.

Herren Kreisklasse A: TTC Uhingen II – TGV III 9 : 1

Es spielten:

Köppler/Baumann, Köstlin/Klevenhusen, Kutzmutz/Raab

Alexander Köppler, Erwin Kutzmutz, Markus Köstlin 1, Frerich Klevenhusen, Patrick Baumann, Jenny Raab.

Jugend U18 Pokal: TGV II – TV Rechberghausen I 0 : 4

Es spielten:

Wagner/Priwitzer.

Simon Wagner, Johanna Priwitzer, Marleen Eberhardinger

Jugend U18 Pokal: TGV III – FA Göppingen II 0 : 4

Es spielten:

Bauer/Reick.

Jonathan Bauer, Benjamin Reick, Lea Halm.

Jugend U18 Bezirksklasse: TGV I – TSG Eislingen I 5 : 5

Es spielten:

Boaretti/Etzler 1, Weiler/Wagner.

Manuel Boaretti 2, Alex Etzler 1, Marcel Weiler 1, Simon Wagner.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.