3. und 4. Mannschaft mit souveränen Siegen

Die dritte Mannschaft kam am Samstag zu einem souveränen 9:0 gegen die TG Donzdorf. Das Highlight setzte in diesem Spiel Sven Vollmer, der seine verlorene Wette eingelöst hatte. Alle die nicht da waren, haben Pech gehabt.

Trotz zwei Ersatzspieler gelang es uns alle drei Doppel zu gewinnen. Das war ein Novum in der Saison. Ein bisschen zu kämpfen hatte nur Uwe Beller, der aber auch noch ein bisschen gesundheitlich angeschlagen war.

Die vierte Mannschaft überzeugte ebenfalls. Sie schickten die Gäste aus Rechberghausen mit einem 9:1 nach Hause. Lediglich das Doppel Etzold/Baumann P. waren ihren Gegnern unterlegen. Alle anderen Spiele endeten relativ klar für uns. Somit steht die vierte Mannschaft wieder auf einem Aufstiegsplatz.

Eine viel zu hohe Niederlage kassierte unsere 2. Jugendmannschaft am Samstag in Gosbach. Leider erwischten fast alle einen rabenschwarzen Tag und so mussten wir uns gegen einen ebenbürtigen Gegner geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte Finn im Einzel.

Herren Kreisklasse A: TGV III – TG Donzdorf VI 9 : 0

Es spielten:

Beller/Kutzmutz 1, Vollmer/Etzold 1, Köppler/Baumann 1.

Sven Vollmer 1, Alex Köppler 1, Uwe Beller 1, Erwin Kutzmutz 1, Andreas Baumann 1, Rolf Etzold 1.

Herren Kreisklasse C: TGV IV – TV Rechberghausen III 9 : 1

Es spielten:

Etzold/Baumann P., Baumann A./Volcini 1, Epple/Klevenhusen 1.

Andreas Baumann 2, Rolf Etzold 1, Andi Volcini 1, Michael Epple 1, Frerich Klevenhusen 1, Patrick Baumann 1.

Jugend U18 Kreisklasse B: TSGV Bad Ditzenbach/Gosbach I – TGV II 6 : 1

Es spielten:

Pfahler/Priwitzer.

Finn Pfahler 1, Simon Wagner, Johanna Priwitzer, Jonathan Bauer.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.