2. Mannschaft verliert beim TV Rechberhausen knapp

Die zweite Mannschaft unterlag knapp beim Tabellenzweiten in Rechberghausen mit 7:9. Die Niederlage wäre absolut zu vermeiden gewesen, aber von vier Doppeln konnte kein einziges gewonnen werden. Wenn auch sehr unglücklich. Von vier Doppeln hatte man drei im fünften Satz in der Verlängerung verloren.

Sehr gute Ergebnisse konnte man am vorderen und hinteren Paarkreuz erzielen. Hier konnten jeweils drei Spiele gewonnen werden. Der letzte Punkt für uns gelang uns in der Mitte.

Die dritte Mannschaft unterlag stark ersatzgeschwächt beim TSV Wäschenbeuren mit 6:9. Leider gelang uns nur ein Doppelerfolg, wobei das Doppel Baumann/Klevenhusen nach 2:0 Führung noch unterlag. Am vorderen Paarkreuz gewann Alex Köppler. In der Mitte konnten wir drei Punkte einfahren. Den einzigen Punkt am hinteren Paarkreuz holte Patrick Baumann.

Einen weiteren Sieg konnte unsere 1. Jugendmannschaft am Donnerstag gegen Zell feiern. Das vordere Paarkreuz konnte alle Spiele souverän gewinnen und Fabian Etzler machte dann den Sack zu. Johanna durfte zum ersten Mal in der 1. Mannschaft mitspielen und zeigte eine sehr gute Leistung und war auf Augenhöhe mit ihrem Gegenspieler.

Eine in dieser Höhe unverdiente Niederlage kassierte unsere 3. Jugendmannschaft am Samstag in Eislingen. Lea und Marleen hatten beide sehr gute Chancen um Punkte für den TGV zu sammeln. Doch leider mussten sich beide äußerst unglücklich jeweils im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Alle Spiele im Überblick:

Herren Kreisliga: TV Rechberghausen I – TGV II 9 : 7

Es spielten:

Diez/Raab, Baumann/Vollmer, Urbanitsch/Hirsch

Eberhard Diez 2, Dennis Baumann 1, Tony Urbanitsch 1, Franz Raab, Volker Hirsch 2, Sven Vollmer 1.

Herren Kreisklasse A: TSV Wäschenbeuren IV – TGV III 9 : 6

Es spielten:

Köppler/Baumann P., Kutzmutz/Köstlin 1, Baumann A./Klevenhusen

Alex Köppler 1, Erwin Kutzmutz, Markus Köstlin 2, Andreas Baumann 1, Frerich Klevenhusen, Patrick Baumann 1.

Jugend U18 Bezirksklasse: TGV I – TTV Zell III 6 : 2

Es spielten:

Boaretti/Etzler, A. 1, Etzler, F./Priwitzer.

Manuel Boaretti 2, Alex Etzler 2, Fabian Etzler 1, Johanna Priwitzer.

Jugend U18 Kreisklasse B: TSG Eislingen IV – TGV III 6 : 0

Es spielten:

Eberhardinger/Halm.

Marleen Eberhardinger, Lea Halm, Marc Zscharschuch.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.