Ergebnisse vom Wochenende

Herren Bezirksliga

TGV I – TTF Neuhausen/F I 3:9

Am vergangenen Sonntag begrüßte Christian Schurr zum ersten Heimspiel die Gäste aus Neuhausen. In diesem Spiel war auch unsere Nummer Eins, Björn Eberle mit am Start. Das Spiel begann vielversprechend, denn die Doppel konnten wir mit 2:1 für uns gestalten.

Leider konnten wir anschließend erst im sechsten Einzel einen Punkt für uns verbuchen. Charly Hildenbrand konnte seinen Gegner im fünften Satz mit 12:10 bezwingen. Nachfolgend hatte nur noch Björn Eberle eine Siegchance. Im Entscheidungssatz war er aber deutlich unterlegen.

Es spielten:

Einzel: Björn Eberle, Manuel Kelecic, Benjamin Wölfle, Steffen Pfeifer, Christian Schurr,

Charly Hildenbrand 1.

Doppel: Eberle/Hildenbrand 1, Kelecic/Pfeifer, Wölfle/Schurr 1.

Kreisliga U18 Jungen

TV Rechberghausen II – TGV I  0:6

Einen ungefährdeten Sieg fuhr unsere I. Jugend am Samstag in Rechberghausen ein. Beide Doppel gingen mit 3:1 an uns. Leon erhöhte schnell auf 3:0. Dex machte es etwas spannender und gewann „nur“ 3:1. Stand 4:0. Patrick wieder schnell auf 5:0 und dann machte es Jonas richtig spannend und gewann erst im 5. Satz. Aus bei 6:0. Damit ist sie mit 3 Siegen in 3 Spielen hervorragend in die neue Kreisliga Saison gestartet. Doch so einfach wird die Saison nicht weitergehen. Die dicken Brocken warten noch auf unsere junge Mannschaft und in diesen Spielen werden wir uns steigern müssen.

Es spielten:

Einzel: Leon Mohr 1, Dexter Bauer 1, Patrick Baumann 1, Jonas Stern 1.

Doppel: Mohr/Bauer 1, Baumann/Stern 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.