1. Mannschaft mit Remis im Spitzenspiel

Im Duell Zweiter gegen Erster trat die erste Mannschaft vergangenen Samstag in Wäschenbeuren an. Um die Tabellenführung zurück zu erobern, mussten zwei Punkte her. Das gelang leider nicht ganz. Am Ende gab es ein 8:8 Unentschieden. In die Partie starteten wir recht gut mit einem 2:1 aus den Doppeln. Wie ausgeglichen das Spiel war zeigte, dass jeder Spieler von Rosswälden ein Spiel gewinnen konnte und aber auch jeder eins verlor. Wobei in der Mitte mit etwas mehr Glück mehr möglich gewesen wäre. Am Schluss musste das Schlussdoppel darüber entscheiden ob wir mit zwei Punkten nach Hause fahren durften. Leider hatte unser Doppel I im fünften Satz das Nachsehen.

Die zweite Mannschaft empfing am Samstag die Gäste aus Altenstadt. Etwas unglücklich unterlag man mit 6:9. Mitentscheidend für die Niederlage war die schwache Ausbeute am vorderen und am hinteren Paarkreuz mit nur einem Sieg.

Die dritte Mannschaft erledigte am Sonntagmorgen ihre Pflichtaufgabe souverän. Gegen die Gäste aus Wäschenbeuren zeigten sich alle Spieler motiviert. Das Ergebnis war ein 9:2 für die 3. Mannschaft. Einzig Erwin Kutzmutz und Volker Hirsch mussten ihren Gegner gratulieren.

Alle Spiele im Überblick:

Herren Bezirksklasse: TSV Wäschenbeuren II – TGV I 8 : 8

Es spielten:

Pfeifer/Raab 1, Schurr/Hildenbrand, Wölfle/Urbanitsch 1.

Steffen Pfeifer 1, Christian Schurr 1, Charly Hildenbrand 1, Benni Wölfle 1, Christof Raab 1, Tony Urbanitsch 1.

Herren Kreisliga: TGV II – TV Altenstadt I 6 : 9

Es spielten:

Baumann/Köppler 1, Diez/Brust 1, Beller/Raab.

Eberhard Diez, Dennis Baumann, Andi Brust 2, Alex Köppler 1, Uwe Beller 1, Franz Raab. 

Herren Kreisklasse A: TGV III – TSV Wäschenbeuren IV 9 : 2

Es spielten:

Grund/Raab 1, Kutzmutz/Baumann 1, Köstlin/Hirsch 1.

Dietmar Grund 2, Franz Raab 2, Erwin Kutzmutz, Markus Köstlin 1, Andreas Baumann 1, Volker Hirsch.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.