3. Mannschaft gewinnt kampflos

Herren Kreisliga A: TSGV Hattenhofen II – TGV III 0 : 9

Da der TSGV Hattenhofen das Spiel kurzfristig abgesagt hatten, waren wir Sieger am grünen Tisch.

Herren Kreisliga B: TGV III – TSV Sparwiesen 9 : 0

Letzten Samstag waren der TSV Sparwiesen in Rosswälden zu Gast. In einer ungewohnten Aufstellung waren wir trotzdem souveräner Sieger.

Es spielten:

Etzler A./Bauer 1, Etzler F./Zscharschuch 1, Withalm/Klevenhusen 1.

Fabian Etzler 1, Alex Etzler 1, Andi Withalm 1, Frerich Klevenhusen 1, Marc Zscharschuch 1, Sammy Bauer 1.

Bezirksklasse Jugend U19: TSV Wäschenbeuren – TGV II  0 : 6

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere 2. Jugend am Samstag in Wäschenbeuren feiern.

Es spielten:

Reick/Zscharschuch 1, Bauer/Keyl 1.

Helena Reick 1, Marc Zscharschuch 1, Samuel Bauer 1, Tom Keyl 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.