1. Mannschaft mit nächster Niederlage

Herren Landesklasse A: TTC Aichtal I – TGV III 9 : 4

Ohne Alexander Mim und Benni Wölfle musste unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim TTC Aichtal antreten. In den Eingangsdoppel gelang uns nur ein Sieg durch Pfeifer/Owczarek. Am vorderen Paarkreuz gelang Steffen Pfeifer ein souveräner Sieg. Christian Schurr war in fünf Sätzen unterlegen. Im weiteren Verlauf im ersten Durchgang gelang uns kein weiterer Erfolg. Den zweiten Durchgang eröffneten wir mit zwei Siegen am vorderen Paarkreuz für uns. Dadurch verkürzten wir auf 4:7. Allerdings gelang uns in der Mitte wiederum kein Sieg. Martin Owczarek und Charly Hildenbrand unterlagen beide in fünf Sätzen.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek 1, Schurr/Bauer, Hildenbrand/Urbanitsch.

Steffen Pfeiffer 2, Christian Schurr 1, Charly Hildenbrand, Martin Owczarek, Tony Urbanitsch, Jonathan Bauer.

Herren Bezirksliga: TSV Heiningen I – TGV II 9 : 6

Am Samstag musste die 2. Mannschaft in Heiningen antreten. Leider konnten wir zu diesem wichtigen Spiel nicht in Bestbesetzung antreten. In den Eingangsdoppeln gingen wir komplett leer aus. Wobei zwei Doppel erst im Entscheidungssatz gegen uns entschieden wurden. Aber ein ausgezeichneter erster Durchgang durch Siege von Uwe Beller, Lea Halm, Markus Köstlin und Johnny Bauer brachte uns auf 4:5 heran. Uwe Beller konnte auch sein zweites Einzel gewinnen. In der Mitte gelang aus leider kein Sieg. Markus Köstlin verkürzte nochmal auf 6:8, doch Johnny Bauer war in seinem zweiten Einzel unterlegen.

Es spielten:

Halm/Bauer, Beller/Diez, Brust/Köstlin.

Andi Brust, Uwe Beller 2, Eberhard Diez, Lea Halm 1, Markus Köstlin 2, Jonathan Bauer 1.

Herren Kreisliga B: TGV III – TSV Heiningen III 9 : 2

Vergangenen Samstag war der TSV Heiningen in Rosswälden zu Gast. Bis auf Sven Vollmer wurde die Mannschaft aus Spielern der 4. Mannschaft vervollständigt. In den Eingangsdoppeln war nur unser Doppel Baumann/Grund unterlegen. In den anschließenden Einzeln musste nur A. Baumann seinem Gegner gratulieren.

Es spielten:

Baumann/Grund, Vollmer/Etzler F 1, Etzler A./Etzold 1.

Sven Vollmer 2, Fabian Etzler 2, Alex Etzler 1. Andreas Baumann, Dietmar Grund 1, Rolf Etzold 1.

Herren Kreisliga B: TGV IV – TG Donzdorf VI 9 : 4

Unsere 4. Mannschaft begrüßte am Sonntagmorgen die Gäste aus Donzdorf. Wir starteten mit 3:0 in den Doppeln. Am vorderen Paarkreuz gelang uns ein Sieg durch F. Etzler. In der Mitte punkteten wir durch R. Etzold. Das hintere Paarkreuz war eine klare Sache für uns mit zwei Siegen. Die restlichen Punkte acht und neun gelangen noch A. Etzler und Rolf Etzold.

Es spielten:

Etzler A./Etzold 1, Etzler F./Baumann 1, Withalm/Klevenhusen 1.

Fabian Etzler 1, Alex Etzler 1, Andreas Baumann, Rolf Etzold 2, Andi Withalm 1, Frerich Klevenhusen 1.

Jugend U19 Bezirksklasse: TGV II – TTC Uhingen  2 : 6

Eine Niederlage kassierte unsere 2. Mannschaft gegen Uhingen.

Die Jungs zeigten wirklich gute Leistungen und Marc und Tom konnten jeweils knapp im fünften Satz die Punkte holen.

Es spielten:

Zscharschuch/Bauer, Keyl/Pfeifer.

Marc Zscharschuch 1, Samuel Bauer, Tom Keyl 1, Jonas Pfeifer.

Pokal Mädchen U19

TGV Mädels – TTC Aichtal                                    5 : 0

TGV Mädels – TSV Sielmingen II           5 : 0

Mit zwei souveränen Siegen konnten unsere Mädels den Einzug ins Halbfinale buchen.

Richtig stark waren Jojo’s 2 Siege gegen Sielmingen.

Es spielten:

Halm/Priwitzer 2:0 – Lea Halm 4:0, Johanna Priwitzer 4:0.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.