1. Mannschaft wieder ohne Punkte

Herren Landesklasse: TTV Zell II – TGV I 9 : 4

Vergangenen Samstag war unsere 1. Mannschaft in Zell zu Gast. Stark dezimiert und mit nur drei Stammspieler, waren die Rollen klar verteilt. Alle Eingangsdoppel gingen an die Gastgeber. Für die Punkte auf unserer Seite sorgten Steffen Pfeifer, der beide Einzel für sich entscheiden konnte, sowie jeweils ein Sieg, Charly Hildenbrand und Matthias Friedrich.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek, Hildenbrand/Beller, Brust/Friedrich.

Steffen Pfeifer 2, Martin Owzcarek, Charly Hildenbrand 1, Andi Brust, Matthias Friedrich 1, Uwe Beller.

Herren Bezirksliga: TGV II – TSV Heiningen I 9 : 7

Ein knappes Spiel lieferte unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen gegen die Gäste aus Heiningen. Die Doppel liefen nicht optimal für uns. Lediglich das Doppel III, Urbanitsch/Diez konnte für uns punkten. Andi Brust und Matthias Friedrich brachten uns mit zwei klaren Siegen in Front. Uwe Beller kämpfte sich in seinem ersten Einzel in den Entscheidungssatz, den er dann aber sehr deutlich verlor. Anschließend gelang Tony Urbanitsch und Eberhard Diez zwei klare Siege. Bei einer Niederlage von Markus Köstlin gingen wir mit einer knappen Führung in den zweiten Durchgang. In diesem gab es an jedem Paarkreuz eine Punkteteilung. So dass wir mit 8:7 in das Schlussdoppel gingen. Hier hatte unser Doppel I, Brust/Friedrich wenig Mühe und sicherte uns das verdiente 9:7!

Es spielten:

Brust/Friedrich 1, Beller/Köstlin, Urbanitsch/Diez 1.

Andi Brust 1, Matthias Friedrich 2, Uwe Beller, Tony Urbanitsch 2, Eberhard Diez 1, Markus Köstlin 1.

Herren Kreisliga B: TGV IV – SSV Hausen I 9 : 6

Klasse Leistung unserer 4. Mannschaft am Sonntag nachmittag! Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. Vorne teilten wir uns die Punkte. Sascha Vollmer und Didi Grund gelang jeweils ein Sieg. In der Mitte sicherte Fabi Etzler zwei Punkte für uns. Am hinteren Paarkreuz siegte Andi Withalm doppelt und Frerich Klevenhusen sicherte uns mit seinem Einzelsieg den Gesamtsieg. Damit ist 4. Mannschaft seit 5 Spielen ungeschlagen.

Es spielten:

Grund/Etzold 1, Vollmer/Etzler, Withalm/Klevenhusen 1.

Sascha Vollmer 1, Dietmar Grund 1, Rolf Etzold, Fabian Etzler 2, Andi Withalm 2, Frerich Klevenhusen 1.

Bezirksklasse Jugend U19: TGV II – TV Altenstadt II 6 : 0

Einen sicheren Sieg konnte unsere 2. Mannschaft am Samstag gegen Altenstadt holen.

Es spielten:

Hummel/Zscharschuch 1, Reick/Pfeifer 1.

Dominik Hummel 1, Helena Reick 1, Marc Zscharschuch 1, Jonas Pfeifer 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.