1. Mannschaft ohne Chance gegen Hochdorf

Herren Landesklasse: TV Hochdorf I – TGV I 9 : 2

Letzten Samstag trat unsere 1. Mannschaft bei dem TV Hochdorf an. Zu Beginn gelang nur unserem Doppel I ein Sieg. Im ersten Durchgang konnten nur Benni Wölfle und Charly Hildenbrand ihre Einzel offen gestalten. Aber beider unterlagen jeweils im fünften Satz. Im Spitzenspiel konnte Steffen Pfeifer nochmals auf 2:8 verkürzen. Im anschließenden Einzel war aber Christian Schurr mit 1:3 unterlegen, was dann auch der Schlusspunkt unter einer deutlichen Niederlage war.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek 1, Schurr/Hildenbrand, Wölfle/Mim.

Steffen Pfeifer 1, Christian Schurr, Benni Wölfle, Martin Owzcarek, Alex Mim, Charly Hildenbrand.

Herren Bezirksliga: TG Donzdorf IV – TGV II 9 : 7

Sehr unglücklich unterlag unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen in Donzdorf. Die Eingangsdoppel konnten wir mit 2:1 für uns gestalten. Das vordere Paarkreuz blieb an diesem Tag sehr blass. Andi Brust und Matthias Friedrich konnten keine Punkte beisteuern. In der Mitte konnte Uwe Beller doppelt und Tony Urbanitsch einfach punkten. Leider fehlte bei Tony etwas das Glück, um auch zwei Siege einfahren zu können. Am hinteren Paarkreuz war Lea Halm mit zwei Siegen für uns erfolgreich. Somit musste das Schlussdoppel entscheiden. Hier war unser Doppel I Brust/Friedrich leider chancenlos.

Es spielten:

Brust/Friedrich 1, Beller/Volcini, Urbanitsch/Halm 1.

Andi Brust, Matthias Friedrich, Uwe Beller 2, Tony Urbanitsch 1, Lea Halm 2, Andi Volcini.

Bezirksliga Jugend U12: SV Hardt II – TGV U12 3 : 6

Den ersten Sieg durften am Mittwoch die U12 Kids in Hardt feiern.

Die Doppel endeten Unentschieden. Sassi und Lina konnten glatt gewinnen. Mathis und Emi verloren leider im vierten den Faden und mussten sich somit knapp geschlagen geben.

Lina musste sich dann leider geschlagen geben, doch Mathis bewies Nervenstärke und gewann ganz knapp im fünften Satz. Emi und Saskia mit zwei klaren Siegen brachten uns mit 4:2 in Front. Eine weitere ganz starke Leistung von Mathis brachte uns das Remis und Emi konnte diese Vorlage dann zum Sieg vergolden. Stark gemacht!

Es spielten:

Winkler/Bauer, Göbel/Hummel 1.

Lina Göbel, Mathis Winkler 2, Emilian Bauer 2, Saskia Hummel 1.

Bezirksliga Jugend U15: TSV Wendlingen – TGV U15 2 : 6

In die Erfolgsspur zurückgekehrt ist unsere U15 am Freitag in Wendlingen.

Ein wirklich starkes Spiel von allen Spielern*innen.

Die Jungs glichen die Doppelniederlage der Mädels aus. Danach fuhr Heli einen ungefährdeten Sieg ein. Tom konnte phasenweise gut mithalten, musste sich am Ende aber dennoch geschlagen geben. Liv und Jonas im Gleichschritt brachten uns ein 4:2 Zwischenergebnis ein. Danach ließen sich Tom und Heli, mit jeweils sehr starken Leistungen und 3:0 Siegen, nicht mehr aufhalten. Starke Mannschaftsleistung.

Es spielten:

Reick/Bösel, Keyl/Pfeifer 1.

Helena Reick 2, Tom Keyl 1, Liv Bösel 1, Jonas Pfeifer 1.

Bezirksklasse Jugend U19: TGV II – TV Bezgenriet 6 : 1

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere 2. am Samstag gg. Bezgenriet holen.

Einzig das Doppel Bauer/Charalampidis musste gratulieren, der Rest war überaus souverän.

Es spielten:

Reick/Zscharschuch 1, Bauer/Charalampidis.

Helena Reick 2, Marc Zscharschuch 1, Samuel Bauer 1, Kyriakos Charalampidis 1.

Landesliga Jugend U19: TGV I – SG Bettringen 6 : 4

Eine überragende Lea führte das Team zum Sieg gg. Bettringen.

Lea und Benni hatten im Doppel keine Mühen und gewannen klar mit 3:0. Desi und Johnny spielten kein gutes Doppel, hatten aber genügend Chancen um die knappe 2:3 Niederlage abzuwenden. Johnny musste sich im Anschluss auch im ersten Einzel mit 1:3 geschlagen geben. Lea glich souverän zum 2:2 aus. Auch am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Benni siegte souverän und Desi kam leider gar nicht ins Spiel rein. Danach legte Lea nochmals ne Schippe drauf und siegte zum dritten Mal an diesem Tage mit 3:0. Klasse Leistung. Johnny durfte sich dann auch über seinen 3:1 Sieg freuen und uns das Remis sichern. Benni konnte dann leider nicht seine Top-Form an die Platte bringen und verlor. Desi kämpfte sich ins Spiel und konnte dieses dann mit Moral und Kampfgeist sehr knapp mit 3:0 gewinnen.

Es spielten:

Bauer/Lentini, Halm/Reick 1.

Lea Halm 2, Jonathan Bauer 1, Benjamin Reick 1, Desideria Lentini 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.