1. Mannschaft siegt im lezten Spiel kampflos

Herren Landesklasse: TGV I – TSV Musberg I 9 : 0

Leider ist der Gegner zu unserem letzten Spiel nicht angetreten.

Die erste Mannschaft des TGV, konnte als 5. die Landesklasse mit 21:17 Punkte abschließen.

Herren Kreisliga A: TV Bezgenriet I – TGV III 6 : 9

Das letzte Spiel der Saison konnte die 3. Mannschaft am vergangenen Samstag mit 9:6 für sich entscheiden. Dabei konnten am hinteren Paarkreuz alle Einzel gewonnen werden. In der Mitte punktete Markus Köstlin doppelt. Am vorderen Paarkreuz konnte Sven Vollmer und Lea Halm jeweils ein Spiel für uns entscheiden, dazu kam noch ein Eingangsdoppel.

Somit sicherten wir uns in der Abschlusstabelle einen sehr guten 3. Tabellenplatz mit 23:13 Punkten.

Es spielten:

Vollmer/Halm, Köstlin/Withalm, Grund/Etzold 1.

Sven Vollmer 1, Lea Halm 1, Markus Köstlin 2, Dietmar Grund, Andi Withalm 2, Alex Etzler 2.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.