1. Mannschaft mit Niederlage im Lokalderby

Herren Landesklasse: TGV I – TV Hochdorf I 4 : 9

Letzten Samstag gab es eine klare Niederlage gegen den TV Hochdorf. Die Eingangsdoppel gingen mit 2:1 an an den TV Hochdorf. Am vorderen Paarkreuz konnte sich Steffen Pfeifer mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Alle weiteren Einzel gingen im ersten Durchgang an die Gäste. Im zweiten Durchgang konnte sich Steffen Pfeifer wiederum durchsetzen. Diesmal aber erst in fünf Sätzen. In der Mitte gelang noch Alex Mim der vierte Punkt für uns.

Es spielten:

Pfeifer/Schurr 1, Mim/Schrey, Hildenbrand/Brust.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr, Alex Mim 1, Charly Hildenbrand, Andi Brust, Frank Schrey.

Herren Bezirksliga: TGV II – TTV Zell III 9 : 5

Im letzten Spiel der aktuellen Saison gelang unserer 2. Mannschaft noch mal ein Sieg. Mit einem 9:5 verabschiedete man sich aus Bezirksliga. Ein Abstieg, der bei besserer Punkteausbeute in der Vorrunde zu vermeiden gewesen wäre. Aber wer weiß, vielleicht geht ja noch ein Türchen auf 😊.

Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für uns. Am vorderen Paarkreuz konnten wir durch

Andi Brust punkten. In der Mitte waren Matthias Friedrich, sowie Tony Urbanitsch erfolgreich. Eberhard Diez baute unsere Führung auf 6:2 aus. Allerdings unterlag anschließend Dennis Baumann. So gingen wir mit einem 6:3 in den zweiten Durchgang.

Dieser begann mit zwei Siegen am vorderen Paarkreuz. Der neunte Punkt ließ dann aber auf sich warten. Matthias Friedrich unterlag knapp im fünften Satz mit 10:12. Tony Urbanitsch mit 1:3 Sätzen. Eberhard Diez machte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Sieg perfekt.

Es spielten:

Beller/Friedrich 1, Brust/Diez 1, Urbanitsch/Baumann.

Andi Brust 2, Uwe Beller 1, Matthias Friedrich 1, Tony Urbanitsch 1, Eberhard Diez 2, Dennis Baumann.

TTBW Landesliga Jugend U19: TGV I – Spvg Feuerbach    1 : 6

Gegen den Meister setzte es eine erwartbare Niederlage.

Lea konnte mit einer guten Leistung den Ehrenpunkt für unser Team holen.

Mit einem mehr als achtbaren 5. Platz in der Abschlusstabelle konnte das Team das Ziel Klassenerhalt frühzeitig und sicher erfüllen. Klasse Leistung.

Es spielten:

Bauer/Lentini, Halm/Reick.

Lea Halm 1, Jonathan Bauer, Benjamin Reick, Desideria Lentini.

Bezirksliga Jugend U15: TGV U15 – TV Reichenbach 6 : 0 kampflos

Der Gast aus Reichenbach trat zum letzten Saisonspiel nicht an.

Bezirksliga Jugend U12: TGV U12 – TTV Zell 2 : 6

Leider gab es auch zum Abschluss der Saison keine Punkte für unser junges Team.

Lina und das Mädels Doppel konnten Punkte für den TGV holen.

Es spielten:

Winkler/Bauer, Göbel/Hummel 1.

Mathis Winkler, Emilian Bauer, Lina Göbel 1, Saskia Hummel.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.