3. Mannschaft ohne Probleme gegen Eislingen

Herren Kreisliga A: TGV III – TSG Eislingen III 9 : 2

Am Samstagabend war die TSG Eislingen in Rosswälden zu Gast. Mit drei gewonnenen Doppel sind wir souverän in die Partie gestartet. Lea Halm gewann ihr Einzel knapp in fünf Sätzen. Sven Vollmer war leider seinem Gegner unterlegen. In der Mitte konnte sich Andi Volcini klar behaupten, im Gegenzug unterlag Andi Withalm seinem Gegner. Das hintere Paarkreuz sicherte uns durch Benni Reick und Fabian Etzler zwei weitere Punkte. Sven Vollmer und Lea Halm machten mit zwei Siegen den Sack zu.

Es spielten:

Vollmer/Volcini 1, Halm/Reick 1, Reick/Ezler 1.

Sven Vollmer 1, Lea Halm 2, Andi Volcini 1, Andi Withalm 1, Fabian Etzler 1, Benni Reick 1.

TTBW Landesliga Mädchen U19: TGV Mädels – SC Berg I 6 : 3

Auch gegen  den starken Tabellenzweiten aus Berg konnten unsere Mädels weiter punkten und Ihre Saisonbilanz auf 16:0 Punkte ausbauen. Damit fehlt dem Team nur noch 3 Spiele zum Meistertitel auf Verbandsebene.

Soli und  Lea verschliefen zu Anfang des Doppels die ersten beiden Sätze. Kämpften sich aber eindrucksvoll zurück und glichen stark aus. Auch im fünften knüpften Sie an diese Leistung an, um dann aber beim Stand von 10:6 wieder den Schlendrian einziehen zu lassen. Zum Glück konnten Sie aber in der Verlängerung dieses Spiel noch für sich entscheiden. Bei Heli und  Desi war es eine knappe 3-Satz Niederlage. Lea brachte uns mit einem sehr souveränen Sieg in Front und auch bei Desi wirkte die Taktikumstellung ab dem vierten Satz um dann die folgenden beiden Sätze souverän zu gewinnen. Soli erhöhte mit einem ungefährdeten 3-Satz Sieg und auch Heli hatte Ihre Chancen zu gewinnen, musste aber nach vier gratulieren. Stand 4:2. Lea musste sich dann sehr überraschend geschlagen geben, doch Desi mit einer klasse Leistung sicherte uns das Unentschieden. Soli ließ sich diese Vorlage nicht nehmen und verwandelte den Matchball sehr souverän. Starkes Spiel, vor allem von Soli und  Desi!

Es spielten:

Halm/Reick, S. 1, Lentini/Reick, H.

Lea Halm 1, Desideria Lentini 2, Solveig Reick 2, Helena Reick.

Bezirksliga Jugend U19: TV Hochdorf – TGV II 6 : 0

Auch im zweiten Spiel in Hochdorf, lief für unsere II. Mannschaft nicht viel zusammen bzw. nicht viel für Sie. Da sind wir mal gespannt, wenn Hochdorf auch mal bei uns antreten darf,-)

Es spielten:

Hummel/Strauch, Lentini/Reick.

Desideria Lentini, Dominik Hummel, Helena Reick, Florian Strauch.

Bezirksliga Jugend U12: TSGV Hattenhofen – TGV U12 6 : 2

Auch nicht viel zu holen gab es für unsere U12 in Hattenhofen.

Die Punkte bekamen wir Kampflos.

Es spielten:

Göbel/Hummel, Winkler/Alaca 1.

Mathis Winkler, Emre Alaca, Lina Göbel 1, Saskia Hummel.

Pokal Jugend U19: TGV I – TV Bezgenriet    5 : 0

Ein dem Ergebnis nach klarer Sieg unsere I. Mannschaft und damit auch dem Halbfinal Einzug. Johnny brachte uns in 3 Sätzen in Führung. Bei Lea kam die Erkenntnis für die richtige Taktik erst nach dem TimeOut im vierten Satz. Diesen konnte sie dann auch noch drehen um im fünften dann hier anzuknüpfen und sich den Sieg holen. Auch das Doppel sollte über 5 Sätze, mit dem glücklicheren Ende für uns ausgehen. Danach konnten beide noch zwei weitere Siege einfahren.

Es spielten:

Halm/Bauer 1 – Lea Halm 2, Jonathan Bauer 2.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.