2. Mannschaft unterliegt Wäschenbeuren klar

Herren Bezirksliga: TGV II  – TSV Wäschenbeuren III 3 : 9

Keine echte Siegchance hatte unsere 2. Mannschaft gegen Wäschenbeuren. Ohne einen einzigen Doppelsieg ging es in die Einzel. Andi Brust gelang im Einzel der 1. Sieg für uns. In der Mitte war Matthias Friedrich in seinem ersten Einzel erfolgreich. Johnny Bauer holte für uns am hinteren Paarkreuz den 3. Einzelerfolg. Anschließend musste sich das vordere Paarkreuz beides mal im fünften Satz geschlagen geben. Als dann Matthias Friedrich in seinem zweiten Einzel das Nachsehen hatte, war die Niederlage besiegelt.

Es spielten:

Beller/Friedrich, Brust/Bauer, Urbanitsch/Baumann

Andi Brust 1, Uwe Beller, Matthias Friedrich 1, Tony Urbanitsch, Dennis Baumann, Jonathan Bauer 1.

Herren Kreisliga A: TGV III – TSV Heiningen III 9 : 0

Einen Kantersieg hatte unsere 3. Mannschaft am Sonntagmorgen gegen den Tabellenletzten aus Heiningen zu feiern. Lediglich die Eingangsdoppel waren zum Teil hart umkämpft. Bei den anschließenden Einzeln gaben wir nur noch einen Satz ab.

Es spielten:

Vollmer Sven/Halm 1, Köstlin/Vollmer Sascha 1, Baumann/Grund 1.

Sven Vollmer 1, Lea Halm 1, Markus Köstlin 1, Andreas Baumann 1, Dietmar Grund 1, Sascha Vollmer 1.

Bezirksliga Jugend U15: TSV Wendlingen – TGV U15 0 : 6

Einen starken Auftritt legte unsere U15 in Wendlingen hin. Beide Doppel konnten letztlich souverän gewonnen werden. Dominik erhöhte schnell auf 3:0, ehe Heli, nach langem Hin und  Her und etlichen starken Ballwechseln gewann. Diese Saison ist Heli wohl so langsam die 5-Satz Königin , -) Sami und  Jonas konnten dann beide ebenso überzeugen und so war der Sieg schnell eingetütet.

Es spielten:

Hummel/Reick 1,  Bauer/Pfeifer 1.

Dominik Hummel 1,  Helena Reick 1,  Samuel Bauer 1,  Jonas Pfeifer 1.

TTBW Landesliga Jugend U19: TGV I – TTF Neckartenzlingen 6 : 0

Einen weiteren Sieg konnte unsere I. Mannschaft gegen Neckartenzlingen holen.

Beide Doppel hatten Startschwierigkeiten, konnten aber dennoch letztlich klar gewonnen werden. Lea, Johnny und  Desi legten dann sehr souverän nach und erhöhten auf ein 5:0. Benni kam sehr schwerfällig in sein Spiel und musste einem 2-Satz Rückstand hinterherlaufen. Aber Benni kam zurück und wehrte in den Sätzen 3 und  4 einige Matchbälle ab um am Ende hauchdünn, dank seiner starken Psyche noch zu gewinnen.

Es spielten:

Bauer/Lentini 1,  Halm/Reick 1.

Lea Halm 1,  Jonathan Bauer 1,  Benjamin Reick 1,  Desideria Lentini 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.