1. Mannschaft gewinnt klar und deutlich

Herren Landesklasse: TGV I  – TTC Aichtal I 9 : 3

Die erste Mannschaft bleibt in der Rückrunde weiterhin ohne Punktverlust und schickte den TTC Aichtal am Sonntagnachmiitag mit 9:3 nach Hause.

Die Eingangsdoppel gingen mit 2:1 an uns. Lediglich unser Doppel II: Schurr/Hildenbrand war unterlegen. Im ersten Einzeldurchgang konnten wir tatsächlich alle Spiele für uns entscheiden. Der zweite Durchgang begann mit zwei Niederlagen am vorderen Paarkreuz. Benni Wölfle machte mit seinem zweiten Sieg alles klar.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek 1, Schurr/Hildbenbrand, Wölfle/Mim 1.

Steffen Pfeifer 1, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 2, Martin Owczarek 1, Alexander Mim 1, Charly Hildenbrand 1.

Bezirksliga Jugend U12: TGV U12 – TV Kemnat 0 : 6

Gegen das Spitzenteam aus Kemnat standen Emre, Mathis und Saskia von Anfang an ziemlich unter Druck, da leider kein vierter Spieler zur Verfügung stand.

Alle drei kämpften dennoch um jeden Ball und waren mit Eifer bei der Sache.

Es spielten:

Winkler/Alaca.

Mathis Winkler; Emre Alaca; Saskia Hummel

Bezirkspokal Mädchen U19

TGV II – TTV Dettingen       5:0

TGV II – TSG Eislingen        3:2

TGV II – TSV Sielmingen II  4:1

Unser 2. Mädchen Pokal Team konnte sich mit 3 Siegen souverän für das Halbfinale qualifizieren. Einige umkämpfte Spiele konnten Desi & Soli meistern und auch das Doppel funktionierte ziemlich gut. Tolle Leistung.

Es spielten:

Lentini/Reick 3:0

Desideria Lentini 5:1; Solveig Reick 4:2.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.