1. Mannschaft mit deutlicher Niederlage

Herren Landesklasse A: TGV I – TSV Wendlingen I 3 : 9

Am vergangenen Samstag war der TSV Wendlingen in Rosswälden zu Gast. Das Ergebnis fiel deutlich zu hoch für die Gäste aus. Denn von den 6 Fünfsatz-Spielen konnten wir nur eins für uns entscheiden.

In den Eingangsdoppeln gelang nur unserem Doppel III: Hildenbrand/Urbanitsch ein Sieg. Am vorderen Paarkreuz war Christian Schurr erfolgreich. In der Mitte punktete Charly Hildenbrand. Im anderen Spiel musste sich Uwe Beller nach fünf Sätzen geschlagen geben. Hinten gingen wir leider leer aus, wobei Sascha Vollmer fast die Sensation geschafft hätte, aber auch er unterlag im Entscheidungssatz. Es folgten anschließend drei weitere Niederlagen im fünften Satz. Sehr schade, da war eine Überraschung drin.

Es spielten:

Doppel:

Pfeifer/Schurr, Beller/Vollmer, Hildenbrand/Urbanitsch 1.

Einzel:

Steffen Pfeifer, Christian Schurr 1, Uwe Beller, Charly Hildenbrand 1, Tony Urbanitsch, Sascha Vollmer.

Jugend U18 Bezirksliga: TGV I – TSG Eislingen II 6 :0

Nach knapp einer halben Stunde war das einseitige Spiel gegen Eislingen zugunsten unserer I. Mannschaft entschieden. Finn, Johnny, Lea und Benni zeigten sehr souverän Ihre Leistung und konnten das Spiel ohne Satzverlust für sich entscheiden.

Es spielten:

Doppel:

Pfahler/Bauer 1; Halm/Reick 1.

Einzel:

Finn Pfahler 1, Jonathan Bauer 1, Lea Halm 1, Benjamin Reick 1.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2021/2022, Sportliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.