Vereinsmeisterschaften 2013

Am vergangenen Samstag wurden unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. 13 Spieler hatte es in die warme TGV Halle verschlagen. Wir spielten in zwei Gruppen, wobei sich jeweils die ersten vier für die KO Runde qualifizierten.

Dies waren:

Gruppe A                                                                                Gruppe B

  1. Steffen Pfeifer                                                                1. Christian Schurr
  2. Matthias Friedrich                                                        2. Dietmar Grund
  3. Charly Hildenbrand                                                      3. Benni Wölfle
  4. Andi Brust                                                                       4. Christof Raab

In den Viertelfinals setzten sich Steffen, Charly, Matze und Christian souverän durch. Anschließend gingen beide Halbfinals jeweils über fünf Sätze. Hier hatten Steffen und Christian das bessere Ende für sich.

Somit kam es zum Endspiel: Steffen gegen Christian. In einer guten und vor allem spannenden Partie setzte sich am Ende Steffen mit 11:9 im fünften Satz durch. Damit ist er Rekordhalter, denn dies war bereits sein 6. Vereinsmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch.

Im kleinen Finale konnte sich Charly gegenüber Matze auch in fünf Sätzen durchsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.