Pokal-Wochenende

Von Freitag bis Sonntag standen einige unserer Jungs und  Mädchen, in diesem Jahr, nochmals in der 1. Pokalrunde an den Platten.

Jungen U19

TSV Köngen – TGV II         1:4

TGV II – SF Wernau           5:0

TTC Esslingen II – TGV II    0:5

In unserer 2. U19 Mannschaft konnten Desi und  Lea sehr souverän die Gruppe gewinnen und damit in die nächste Runde einziehen.

Es spielten: Lea Halm 6:0,  Desideria Lentini 5:1 – Halm/Lentini 3:0

Jungen U15

TGV II – TB Neuffen          4:1

TTC Esslingen – TGV II       3:2

Ganz knapp an der Überraschung gescheitert ist unsere 2. U15 Mannschaft.

Gegen Neuffen gab es einen klaren Sieg. Im Spiel gegen  Esslingen erwischte Dominik einen Sahnetag und konnte beide Einzel für sich entscheiden. Leider wurde das Doppel sehr unglücklich im fünften verloren, was somit entscheidend für Niederlage war.

Es spielten:

Dominik Hummel 4:0,  Tom Keyl 1:3 – Hummel/Keyl 1:1

Jungen U15

TSV Jesingen – TGV III       1:4

TSV Sielmingen – TGV III    2:3

Auch unsere 3. U15 Mannschaft konnte zwei Siege in der Gruppenphase einfahren.

Hier zeigte vor allem Samuel Bauer eine deutlich aufsteigende Form und war damit der Garant für beide Siege. Im neuen Jahr wird es dann gegen  die TTF Neuhausen um den Gruppensieg bzw. den Einzug in die 2. Runde gehen.

Es spielten:

Nai Khrutson 2:2,  Samuel Bauer 4:0 – Khrutson/Bauer 1:1

Jungen U15

TGV I – TV Reichenbach      5:0

TGV I – TV Bissingen 5:0 (nicht angetreten)

Manu und  Heli konnten im Eiltempo den Gruppensieg holen und damit in die 2. Runde einziehen.

Es spielten:

Manuel Djedovic 2:0,  Helena Reick 2:0 – Djedovic/Reick 1:0

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.