1. Mannschaft mit dem ersten Punktverlust

Am Samstagabend durfte die erste Mannschaft in Eislingen antreten. Im letzten Spiel der Vorrunde musste man den ersten Punktverlust hinnehmen. Insesamt konnte nur eins von vier Doppeln gewonnen werden. Das vordere Paarkreuz steuerte einen Punkt durch Steffen Pfeifer bei. In der Mitte und am hinteren Paarkreuz gelangen jeweils drei Siege. Dennoch überwintert die erste Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz, gefolgt von dem TSV Wäschenbeuren.

Die dritte Mannschaft empfing den starken Tabellenführer aus Gosbach. Mit etwas mehr Glück wäre mehr als eine 6:9 Niederlage dringewesen. Mit den Doppeln starteten wir sehr gut. Das Doppel 1 und 2 konnten jeweils sich den Sieg sichern. Überragend spielte an diesem Tag Alex Köppler, er konnte seine beiden Einzel für sich entscheiden. Leider gelang uns in der Mitte nur ein Sieg durch Erwin Kutzmutz, sowie auch am hinteren Paarkreuz durch Rolf Etzold.

Leider konnte unsere Mädchenmannschaft wegen kurzfristigen Krankheitsausfällen nicht zum Spiel in Musberg antreten. Dadurch rutschen unsere Mädels nach der Vorrunde auf den 5 oder 6 Platz in der Tabelle ab, was aber absolut nicht ihrem Leistungsniveau entspricht.

Unsere Jüngsten hielten in Donzdorf gut mit. Mit ein bisschen mehr Glück hätten auch Schinkmann/van der Heijden im Doppel und Tom Schinkmann im Einzel noch für Roßwäldener Punkte sorgen können. So blieb es leider „nur“ beim Ehrenpunkt von Marc Zscharschuch. Glückwunsch Marc!!! Erster Sieg in einem Ligaspiel.

Alle Spiele im Überblick:

Herren Bezirksklasse: TSG Eislingen II  – TGV I  8 : 8

Es spielten:

Pfeifer/Raab, Schurr/Hildenbrand 1, Wölfle/Brust.

Steffen Pfeifer 1, Christian Schurr, Charly Hildenbrand 1, Benni Wölfle , Christof Raab 2, Andi Brust 1.

Herren Kreisliga: TGV III – FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach II 6 : 9

Es spielten:

Beller/Hirsch 1, Köppler/Etzold 1, Kutzmutz/Baumann.

Uwe Beller, Alex Köppler 2, Erwin Kutzmutz 1, Volker Hirsch, Andreas Baumann, Rolf Etzold 1.

 

Jungen U18 Kreisklasse B: TG Donzdorf II – TGV III 6 : 1

Es spielten:

Zscharschuch/Bauer, Schinkmann/van der Heijden.

Marc Zscharschuch 1, Samuel Bauer, Tom Schinkmann, Jendrik van der Heijden.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.