Erste Punkte wurden eingefahren

In der neuen Saison konnten die ersten Punkte für die TGV Mannschaften eingefahren werden.
In der Kreisklasse C startete die vierte Mannschaft mit einem deutlichen 9:0 Sieg gegen den TTC Uhingen. Besonders erfreulich war der Sieg von Patrick Baumann, der ab dieser Saison bei den Aktiven spielt. Nach anfänglicher Nervosität konnte er sich doch steigern und siegte verdient mit 3:1 Sätzen.
Die Jugend startete durchwachsen. Unsere erste Mannschaft trat beim TTV Zell an. Ein Duell zweier Abstiegskandidaten. Mit einem 5:5 musste man sich schlussendlich begnügen. Die Eingangsdoppel gingen Remis aus. Das gleiche Bild gab es am vorderen Paarkreuz. Am hinteren Paarkreuz unterlag Dexter Bauer trotz guter Leistung. Daniel Hoffmann spielte weit unter seinen Möglichkeiten und unterlag ebenfalls. Der zweite Durchgang begann ebenfalls wieder mit einem Unentschieden. Somit stand unser hinteres Paarkreuz mit dem Rücken zur Wand. Es mussten unbedingt beide Spiele gewonnen werden, damit wenigstens noch ein Punkt eingefahren werden konnte. Daniel gewann sein Spiel im fünften Satz. Im letzten Spiel lag es nun an Dexter, ob wir wenigstens einen Punkt mitnehmen konnten. Auch er musste über fünf Sätze gehen. In Entscheidungssatz lag er schnell mit 5:0 in Führung, doch sein Gegner konnte sich immer weiter herankämpfen. Doch Dexter blieb cool und konnte sich mit 11:9 durchsetzen.
Die zweite Jugendmannschaft kassierte eine erwartete Niederlage. Mit 0:6 war man in Wäschenbeuren chancenlos. Die neuformierte Mannschaft wird es in dieser Saison sicherlich schwer haben.

Alle Spiele im Überblick:
Herren Kreisklasse C: TTC Uhingen III – TGV IV 0 : 9
Es spielten:
Baumann/Baumann 1, Heilenmann/Klevenhusen 1, Epple/Gaedicke 1
Andreas Baumann 1, Norbert Heilenmann 1, Patrick Baumann 1, Michael Epple 1, Frerich Klevenhusen 1, Tim Gaedicke 1.
Jungen U18 Bezirksliga: TTV Zell I – TGV I 5 : 5
Es spielten:
Köppler/Mohr 1, Hoffmann/Bauer 1.
Alexander Köppler 1, Leon Mohr 1, Daniel Hoffmann 1, Dexter Bauer 1.
Jungen U18 Kreisliga: TSV Wäschenbeuren IV – TGV II 6 : 0
Es spielten:
Boaretti/Weiler, Fritsch/Wagner.
Manuel Boaretti, Marcel Weiler, Florian Fritsch, Simon Wagner.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.