Herren Landesklasse: TSG Eislingen II – TGV 7 : 9
Unsere 1. Mannschaft hatte am Sonntagnachmittag zwei Punkte in Eislingen erkämpft. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für uns. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Einzel an Eislingen. In der Mitte teilten wir uns die Punkte. Zwei Siege am hinteren Paarkreuz brachte uns mit 5:4 in Front. Steffen Pfeifer konnte sich knapp im fünften Satz behaupten. Nach drei Niederlagen in Serie lagen wir wieder mit 6:7 zurück. Doch zwei Siege am hinteren Paarkreuz und ein knapper Sieg im Schlussdoppel von Pfeifer/Owzcarek brachte uns das 9:7.
Es spielten:
Pfeifer/Owzcarek 2, Schurr/Hildenbrand, Wölfle/Mim 1.
Steffen Pfeifer 1, Christian Schurr, Wölfle, Owczarek 1, Alex Mim 2, Charly Hildenbrand 2.
Herren Bezirksliga: FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach I – TGV II 9 : 4
Am Samstag trat die 2. Mannschaft in Gosbach an. Der erste Durchgang ging klar mit 8:1 an die Gastgeber. Hier gelang nur Uwe Beller ein Sieg. Drei Siege in Folge ließen uns das Ergebnis auf 4:8 verkürzen. Leider musste sich dann Andi Brust in fünf Sätzen geschlagen geben.
Es spielten:
Friedrich/Beller, Urbanitsch/Volcini, Brust/Halm.
Matthias Friedrich 1, Uwe Beller 2, Tony Urbanitsch 1, Andi Brust, Lea Halm, Andi Volcini.
Herren Kreisliga: TGV IV – TV Deggingen/Reichenbach i. T. 9 : 6
Mit einer starken Leistung gelang unserer 4. Mannschaft ein Sieg gegen den Tabellenführer.
Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. Am vorderen Paarkreuz teilten wir uns die Punkte, wobei Benni Reick die Nerven behielt und im 5. Satz mit 18:16 siegte. Andi Withalm setzte sich ebenfalls noch in 5 Sätzen durch. Die drei nächsten Spiele gingen an die Gäste. Den zweiten Durchgang leiteten wir mit 4 Siegen ein. Damit führten wir 8:6. Fred Klevenhusen unterlag in seinem zweiten Einzel, aber Marc erkämpfte für uns das 9:6.
Es spielten:
Etzler/Reick, 1, Withalm/Klevenhusen 1, Reick/Zschuscharch.
Fabi Etzler 1, Benni Reick 2, Andi Withalm 2, Soli Reick 1, Frerich Klevenhusen, Marc Zschuscharch 1.