3. Mannschaft überzeugt in Gosbach

Herren Kreisliga A: TGSV Bad Ditzenbach/Gosbach III – TGV III 2 : 9

Letzten Samstag war unsere dritte Mannschaft in Gosbach zu Gast. Es war eine ziemlich einseitige Partie. Lediglich das Doppel: Köstlin/Volcini, sowie im Einzel: Lea Halm mussten ihren Gegner gratulieren. Dies bedeutete aber trotzdem einen sehr souveränen 9:2 Auswärtserfolg.

Es spielten:

Vollmer/Halm 1, Köstlin/Volcini, Baumann/Heilenmann 1.

Sven Vollmer 2, Lea Halm 1, Markus Köstlin 1, Andi Volcini 1, Andreas Baumann 1, Norbert Heilenmann 1.

Pokal Achtelfinale Jugend U19: TV Echterdingen – TGV II 1 : 4

Einen klaren Sieg konnte unsere II. in Echterdingen holen.

Benni mit zwei souveränen Siegen war der Garant des Erfolges. Doch auch seine „kleine“ Schwester durfte einen Einzelsieg, sowie auch den gemeinsamen Doppelsieg feiern.

Es spielten:

Benjamin Reick 2, Helena Reick 1 – Reick/Reick 1.

TTBW Landesliga Mädchen U19: TSV Herrlingen – TGV Mädels 2 : 6

Die Mädels bleiben weiter ungeschlagen mussten aber kämpfen um die zwei Punkte nach Roßwälden mitzunehmen.

Das vordere Paarkreuz konnte 4 Punkte holen, dazu noch das Doppel von Lea und  Soli sowie Soli im Einzel.

Es spielten:

Halm/Reick 1, Lentini/Djedovic.

Lea Halm 2, Desideria Lentini 2, Solveig Reick 1, Julia Djedovic.

Bezirksliga Jugend U19: TSV Wendlingen I – TGV II 6 : 1

Eine klare Niederlage kassierte unsere II. in Wendlingen, wobei das Spiel auch durchaus enger hätte werden können. Heli und  Flo im Doppel sowie auch Heli in Ihrem ersten Einzel mussten sich jeweils erst im Entscheidungssatz geschlagen geben. So blieb es Tom vorbehalten uns den Ehrenpunkt zu erspielen.

Es spielten:

Keyl/Pfeifer, Reick/Strauch.

Helena Reick, Florian Strauch, Tom Keyl 1, Jonas Pfeifer.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.