1. Mannschaft mit knappen 9:7 Erfolg

Herren Landesklasse: VFB Oberesslingen/Zell I – TGV I 7 : 9

Am vergangenen Samstag konnte unsere 1. Mannschaft beide Punkte vom VFB Oberesslingen/Zell entführen. Allerdings spielte der Gastgeber nur zu fünft.

Zu Beginn konnten wir nur durch das kampflos gewonnene Doppel punkten. Am vorderen Paarkreuz punktete Steffen Pfeiffer, ebenfalls kampflos. In der Mitte war Benni Wölfle seinem Gegner deutlich überlegen. Martin Owzcarek musste seinem Gegner gratulieren. Das hintere Paarkreuz teilte sich die Punkte. Damit waren wir noch mit 4:5 Rückstand. Zwei Punkte am vorderen Paarkreuz brachte uns die Führung ein. Ein Sieg von Benni Wölfle und Charly Hildenbrand hielt uns mit 8:7 in Front. Das Doppel musste entscheiden. Hier waren unsere Sieggaranten Pfeifer/Owzcarek. Somit waren wir nach 3 Stunden der glückliche Sieger.

Es spielten:

Pfeifer/Owczarek 2, Schurr/Brust, Wölfle/Hildenbrand.

Steffen Pfeifer 2, Christian Schurr 1, Benni Wölfle 2, Martin Owczarek, Charly Hildenbrand 2, Andi Brust.

Herren Bezirksliga: TGV II – TSV Wäschenbeuren II 1 : 9

Ohne Chance war unsere 2. Mannschaft am Sonntagmittag gegen den Tabellenführer aus Wäschenbeuren. Nur das Doppel Beller/Friedrich gelang ein Sieg.

Es spielten:

Beller/Friedrich 1, Brust/Diez, Urbanitsch/Baumann.

Andi Brust, Uwe Beller, Matthias Friedrich, Tony Urbanitsch, Eberhard Diez, Dennis Baumann.

Herren Kreisliga A: TGV III – KSG Eislingen I 9 : 6

Einen knappen, aber verdienten Sieg gelang am Samstag unserer 3. Mannschaft. Die Eingangsdoppel gestalteten wir mit 2:1 für uns. Lea Halm gelang ein knapper Sieg im fünften Satz, leider unterlag Frank Schrey ebenso knapp. In der Mitte konnte konnte Dietmar Grund überzeugen. Andi Withalm war in vier Sätzen unterlegen. Am hinteren Paarkreuz war unser Jugendersatz, Benni Reick erfolgreich. Den zweiten Durchgang begannen wir wieder mit einer Punkteteilung. Diesmal war Frank Schrey erfolgreich. In der Mitte gelang wiederum Dietmar Grund ein Sieg. Andi Withalm musste seinem Gegner nach fünf Sätzen gratulieren. Erwin Kutzmutz rang seinen Gegenüber nach fünf Sätzen nieder. Benni Reick überzeugt auch in seinem zweiten Einzel und führte den Sieg nach Hause.

Es spielten:

Schrey/Grund 1, Halm/Reick, Withalm/Kutzmutz 1.

Lea Halm 1, Frank Schrey 1, Dietmar Grund 2, Andi Withalm, Erwin Kutzmutz 1, Benni Reick 2.

Bezirksliga Jugend U19: TGV II – TSV Köngen 6 : 0

Einen sicheren Sieg konnte unsere II. Mannschaft am Samstag feiern.

Flo und  Marc gewannen souverän ihr Doppel. Desi und  Heli hatten hier deutlich mehr Arbeit vor sich. Dennoch setzten sie sich am Ende des fünften Satzes durch.

Desi, Marc und Heli erhöhten dann souverän auf 5:0. Flo, mit einem engen Fünf-Satz-Sieg, beendete dann die Partie.

Es spielten:

Lentini/Reick 1, Zscharschuch/Strauch 1.

Desideria Lentini 1, Marc Zscharschuch 1, Helena Reick 1, Florian Strauch 1.

Bezirksliga Jugend U15: TGV U15 – TTF Neckartenzlingen 6 : 1

Mit einer starken Leistung bezwang unsere U15 N’Tenzlingen deutlich. Das Spiel bot aber mehrere spannende und brenzlige Momente.

Tom und  Sami gewannen Ihr Doppel in fünf engen Sätzen. Manu und  Heli erhöhten in vier Sätzen. Manu konnte dann auch sein Einzel souverän mit 3:0 gewinnen. Heli nutzte leider Ihre Chancen nicht konsequent genug und musste in den fünften Satz gehen. Hier lag sie schon mit 1:6 zurück. Kämpfte sich aber Punkt für Punkt zurück ins Spiel um es dann am Ende noch zu 8 zu gewinnen. Stark! Sami sicherte uns mit einem guten Spiel schon den Punkt. Leider gelang auch Tom es nicht seine guten Chancen zu nutzen und so verlor er deutlich unter Wert in vier Sätzen. Manu machte dann mit einem weiteren sicheren Sieg den Deckel drauf.

Es spielten:

Djedovic/Reick 1, Bauer/Keyl 1.

Manuel Djedovic 2, Helena Reick 1, Samuel Bauer 1, Tom Keyl.

Bezirksliga Jugend U12: TSV Wendlingen – TGV U12 6 : 0

Leider nix zu holen war für unsere Jüngsten in Wendlingen.

Es spielten:

Winkler/Bauer, Alaca/Göbel.

Mathias Winkler, Emre Alaca, Emilian Bauer, Lina Göbel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.