Dritte gewinn klar

Herren Kreisliga A: TSG Eislingen III – TGV III 4 : 8

Seit dem letzten Spieltag finden alle Spiele ohne Doppel statt. Die Einzel werden unabhängig vom Spielstand komplett ausgespielt. Für Andreas Baumann spielte Andreas Zanker, der auch den einzigen Punkt am vorderen Paarkreuz holte. Die Mitte mit Dennis und Markus hielt sich komplett schadlos und konnten vier Punkte holen. Das hintere Paarkreuz holte die restlichen drei Punkte. Eine sehr gute Leistung.

Es spielten:

Andreas Zanker 1, Sven Vollmer, Dennis Baumann 2, Markus Köstlin 2, Franz Raab 1, Didi Grund 2.

Kreisliga B: SG Deggingen/Reichenbach i. T. I – TGV IV 9 : 3

Gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft aus Deggingen und Reichenbach i. T. hatte unsere vierte Mannschaft keine Chance. Eine sehr gute Leistung gelang Norbert, er konnte beide Einzel für sich gestalten. Der dritte Punkt für uns gelang Andi Volcini.

Es spielten:

Andi Volcini 1, Sascha Vollmer, Norbert Heilenmann 2, Alexander Etzler, Frerich Klevenhusen, Dexter Bauer.

Bezirksliga Jugend U15: TB Ruit – TGV U15 5 : 5

Mit einem etwas enttäuschendem Remis musste sich unsere U15, unter der Woche, in Ruit zufriedengeben. Sami und Tom kamen im Doppel überhaupt nicht in die Spur und verloren klar. Bei Domi und Nai lief es deutlich besser und sie gewannen sehr souverän. Tom konnte mit einer tollen Aufholjagd die Niederlage von Sami ausgleichen. Dominik ließ im anschließenden Einzel nix anbrennen, doch leider verlor Nai völlig unerwartet und unnötig das nächste Spiel. Bei Sami und Tom lief es wieder nicht so rund und so musste unser hinteres Paarkreuz wenigstens noch den Punkt retten, was beiden diesmal auch gelang.

Es spielten:

Schinkmann/Bauer, Hummel/Khrutson 1.

Tom Schinkmann 1, Samuel Bauer, Dominik Hummel 2, Nai Khrutson 1.

TTBW Landesklasse Jugend U18: VFL Kirchheim I – TGV I 6 : 2

Im ersten Spiel ohne Doppel sollten unsere Jungs nur Ergebniskosmetik gegen starke Kirchheimer betreiben können. Fabi und Benni holten die beiden Punkten. Finn hatte noch die Chance auf einen weiteren Punkt. Die restlichen Einzel waren zumeist eine klare Angelegenheit für Kirchheim.

Es spielten:

Finn Pfahler, Jonathan Bauer, Fabian Etzler 1, Benjamin Reick 1.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.