Vereinsmeisterschaften Aktive 2021

Zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften waren am letzten Samstag 12 Spieler am Start. Es wurden zwei Gruppen gebildet, wobei sich die ersten vier für die KO-Runde qualifizierten.

Von der 1. Mannschaft waren vier Spieler am Start, die durch Losverfahren auf zwei Gruppen verteilt wurden. Die restlichen Spieler wurden ebenfalls per Los auf die Gruppen zugelost.

Danach ergaben sich folgende Gruppen:

Gruppe I:                                                     Gruppe II:

Benni Wölfle                                                  Christof Raab

Charly Hildenbrand                                     Steffen Pfeifer

Tony Urbanitsch                                            Andi Brust

Franz Raab                                                    Sven Vollmer

Andreas Baumann                                        Dennis Baumann

Markus Köstlin                                              Sascha Vollmer

In der Gruppe I konnte sich Benni souverän vor Charly behaupten. Tony setzte sich knapp vor Andreas auf Grund des besseren Satzverhältnisses durch.

Die Gruppe II ging klar an Steffen. Danach war fast alles offen. Sven Vollmer setzte sich mit 3:2 Siegen auf den 2. Platz. Sascha Vollmer hatte die gleiche Spielbilanz, hatte allerdings einen Satz weniger gewonnen. Als Vierter kam Christof in die KO-Runde.

In der ersten KO-Runde gab es keine Überraschungen. Es setzen sich jeweils die Favoriten durch. Im ersten Halbfinale konnte sich Steffen gegen Charly mit mit 3:0 Sätzen souverän durchsetzen. Im zweiten Halbfinale kam es zur Begegnung zwischen Benni und Tony. Auch hier ging die Partie mit 3:0 an Benni.

Im Spiel um Platz 3 war Charly in fünf Sätzen der Sieger gegen Tony.

Im Finale standen sich Benni und Steffen gegenüber. Es war das spannendste und ausgeglichene Spiel der gesamten KO-Phase. In einem spannenden und sehr guten Spiel setzte sich Benni mit 3:2 Sätzen durch und krönte sich damit zum 2. Mal zum Vereinsmeister des TGV Rosswälden.

Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.