TTVWH Landesliga Mädchen U18: TGV Mädels – TSB Schwäbisch Gmünd 6 : 3

Einen perfekten Rückrundenstart legten unsere Mädels gegen  Gmünd hin.

Beide Doppel konnten letztlich souverän mit 3:0 gewonnen werden. Lea konnte ebenso klar ihr erstes Einzel gewinnen, da Soli am Nebentisch aber ihre Chancen nicht verwerten konnte teilten wir uns die Punkte. Ein fast identisches Bild dann am hinteren Paarkreuz. Marleen gewann souverän, währenddessen sich Heli geschlagen geben musste. Ein weiteres Ausrufezeichen und der nächste Big Point für uns im Spiel, steuerte Lea mit

dem Sieg gegen  die BaWü-Top Spielerin Alisia Janocha bei. Auch hier ließ sie ihrer Gegnerin bei einem 3:0 Sieg wenig Chancen. Top. Soli kämpfte auch dieses Mal leider vergebens und so blieb es Marleen vorbehalten mit einem weiteren souveränen Sieg uns klasse in die Rückrunde starten zu lassen. Der Sieg wurde dann auf der Kartbahn in Wernau gefeiert, wobei hier Marleen klar die schnellsten Runden vor Lea, Solveig und  Heli ablieferte.

Es spielten:

Halm/Reick, S. 1, Eberhardinger/Reick, H. 1.

Lea Halm 2, Solveig Reick, Marleen Eberhardinger 2, Helena Reick.

Vorturnier zu den U14 und  U15 Jungen Ranglisten

Kyriakos Charalampidis, Florian Strauch und  Marc Zscharschuch spielten am Sonntag beim Vorturnier in Göppingen mit.

Flo und  Marc konnten sich am Ende für die Rangliste qualifizieren, bei Kiri reichte es noch nicht ganz.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2019/2020, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.