3. Mannschaft mit zwei Niederlagen am Wochenende

Herren Kreisliga A: TGV III – FTSV Kuchen I 4 : 9

Gegen den Aufsteiger aus Kuchen kassierte die 3. Mannschaft eine deutliche Niederlage. Nach den Eingangsdoppeln lagen wir mit 1:2 in Rückstand. Am vorderen Paarkreuz waren wir klar unterlegen und gaben alle vier Spiele ab. In der Mitte gelang uns nur ein Sieg durch Dietmar Grund. Die anderen drei Spiele gingen jeweils im fünften Satz an die Gäste. Die restlichen Punkte holten wir am hinteren Paarkreuz. Ein Sieg mehr in der Mitte und wir wären noch ins Schlussdoppel gekommen. Denn das hintere Paarkreuz hatte seine Einzel bereits gewonnen.

Es spielten:

Köstlin/Baumann D. 1, Grund/Volcini, Zanker/Baumann A.

Markus Köstlin 1, Dennis Baumann 1, Dietmar Grund 1, Eugen Zanker, Andreas Baumann 1, Andi Volcini 1.

Herren Kreisliga A: TV Rechberghausen II – TGV III 9 : 7

Am Sonntagnachmittag war die 3. Mannschaft in Rechberghausen zu Gast. Auch diesmal gelang uns zu Beginn nur ein Doppelsieg. Unser Doppel II scheiterte ganz knapp im fünften Satz. Das vordere Paarkreuz konnte nur durch Markus Köstlin punkten. In der Mitte gelangen uns drei Siege. Am hinteren Paarkreuz gelangen uns zwei Siege, aber es hätten durchaus vier sein können. Doch Sascha Vollmer und Alexander Etzler hatten jeweils gegen die Nummer 5 von Rechberghausen im Entscheidungssatz das schlechtere Ende für sich. Im Schlussdoppel waren wir chancenlos, zumal sich Markus Köstlin in seinem Einzel davor eine Zerrung zugezogen hatte.

Es spielten:

Köstlin/Baumann D., Baumann A./Vollmer, Volcini/Etzler.

Markus Köstlin 1, Dennis Baumann, Andreas Baumann 2, Andi Volcini 1, Sascha Vollmer 1, Alex Etzler 1.

Herren Kreisliga B: TSGV Albershausen I – TGV IV 9 : 7

Auch unsere 4. Mannschaft unterlag am Samstagabend denkbar knapp mit 7:9. Nach den Doppeln waren wir mit 1:2 in Rückstand. Am vorderen Paarkreuz gelangen uns zwei Siege. Gegen die Albershausener Nummer 1 hatte Rolf Etzold als auch Sascha Vollmer das Nachsehen. Die Mitte war mit drei Siegen erfolgreich. Am hinteren Paarkreuz war leider nur Frerich Klevenhusen einmal siegreich. Das Schlussdoppel konnte Albershausen mit 3:1 für sich gestalten.

Es spielten:

Boaretti/Withalm 1, Etzold/Vollmer, Hirsch/Klevenhusen.

Rolf Etzold 1, Sascha Vollmer 1, Manuel Boaretti 2, Andi Withalm 1, Volker Hirsch, Frerich Klevenhusen 1.

Bezirk Esslingen Jugend U12 Kreisliga A: SV Nabern I – TGV IV       0 : 6

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere IV. Mannschaft am Freitag in Nabern einfahren.

Es spielten:

Schinkmann/Bauer 1, Hummel/Keyl 1.

Tom Schinkmann 1, Samuel Bauer 1, Dominik Hummel 1, Tom Keyl 1.

BZ Staufen Jugend U18 Bezirksklasse: TSV Heiningen II – TGV III 6 : 2

Eine etwas zu hohe Niederlage kassierte unsere 3. Mannschaft bei starken Heiningern.

Sami und Domi konnten im Doppel knapp punkten. Flo und Kiri verloren. Auch am vorderen Paarkreuz war es zunächst eine ziemlich klare Sache mit zwei Siegen von Heiningen. Kiri’s Sieg sollte der letzte von uns dann auch bleiben. Flo konnte zwar einen 2:0 Satzrückstand ausgleichen aber sich leider nicht ganz dann belohnen.

Es spielten:

Strauch/Charalampidis, Bauer/Hummel 1.

Samuel Bauer, Florian Strauch, Kyriakos Charalampidis 1, Dominik Hummel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Saison 2019/2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.