Zweite Mannschaft gewinnt ohne Mühe

Herren Bezirksklasse: TGV II – TV Altenstadt I 9 : 1

Einen in der Höhe zumindest unerwarteten Erfolg konnte unsere 2. Mannschaft vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Altenstadt verbuchen. Alle Spiele gingen ohne größere Probleme an uns. Lediglich Dennis Baumann musste seinem Gegner gratulieren.

Es spielten:

Urbanitsch/Baumann 1, Pfeifer/Friedrich 1, Diez/Brust 1.

Uwe Beller 2, Matthias Friedrich 1, Eberhard Diez 1, Tony Urbanitsch 1, Andreas Brust 1,Dennis Baumann.

Herren Kreisliga A: TV Rechberghausen II – TGV III 7 : 9

Einen nicht erwarteten Sieg konnte die 3. Mannschaft am vergangenen Samstag in Rechberghausen einfahren. In Anbetracht dessen, dass wir auf zwei Spieler verzichten mussten, rechneten wir uns eigentlich nicht viel aus. Aber das vordere Paarkreuz konnte mit vier Siegen absolut überzeugen. Leider gelang uns in der Mitte aber kein einziger Sieg. Am hinteren Paarkreuz war Rolf Etzold und Patrick Baumann doppelt erfolgreich. So musste das Schlussdoppel über den Ausgang entscheiden. Den ersten Satz hat unser Doppel I klar beherrscht. Doch die zwei nächsten Sätze gingen ebenso klar an die Gastgeber. Danach konnte sich Kösltin/Baumann nochmal entscheidend steigern uns siegte noch mit 3:2 Sätzen und entschied somit das Spiel für uns.

Es spielten:

Köstlin/Baumann A. 1, Mohr/Zanker 1, Etzold/Baumann P.

Markus Köstlin 2, Matthias Mohr 2, Eugen Zanker, Andreas Baumann, Rolf Etzold 1, Patrick Baumann 2.

Pokal Staufen: TTV Zell II – TGV III 0 : 4

Trotz einiger enger Spiele konnte sich unsere 3. Mannschaft am Mittwoch beim Pokalspiel in Zell durchsetzen. In den spielentscheidenden Situationen sollten unsere Jungs die Nerven behalten und konnten sich schlussendlich alle verdient gewinnen.

Es spielten:

Tom Schinkmann 1, Florian Strauch 1, Samuel Bauer 1 – Doppel: Schinkmann/Bauer 1.

TTVWH Landesliga Mädchen U18: TGV Mädels – TSB Schwäbisch Gmünd 6 : 0

Einen unerwartet hohen Sieg konnten unsere Mädels gg. Gmünd einfahren.

Da die Mädels aus Gmünd stark ersatzgeschwächt angetreten waren, wurde aus einem 50/50 Spiel eine klare Angelegenheit. Einzig Soli musste einen Satz abgeben.

Es spielten:

Priwitzer/Eberhardinger 1, Halm/Reick 1.

Johanna Priwitzer 1, Marleen Eberhardinger 1, Lea Halm 1, Solveig Reick 1.

Bezirk Staufen Kreisliga A Jugend U18: TSV Heiningen II – TGV III 6 : 0

Unsere 3.Mannschaft trat in Heiningen leider nicht wie ein Team auf und verlor sang und klanglos!

Es spielten:

Schinkmann/Bauer, Khrutson/Zscharschuch.

Tom Schinkmann, Samuel Bauer, Nai Khrutson, Marc Zscharschuch.

Bezirk Staufen Kreisliga C Jugend U18: FA Göppingen III – TGV IV 6 : 0

Auch unsere 4. Mannschaft musste sich leider klar geschlagen geben.

Wobei unsere Jüngsten schon Gegenwehr zeigten, doch leider schnupperten die Jungs und das Mädchen nur an Satzgewinnen.

Es spielten:

Keyl/Hummel, Reick/Pfeifer.

Tom Keyl, Dominik Hummel, Helena Reick, Jonas Pfeifer. ~

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2018/2019, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.