2. Jugendmannschaft startet souverän in die Rückrunde

TSG Eislingen II – TGV II     1:6

Bezirk Staufen Bezirksliga Jugend U18

Zum Rückrundenauftakt zeigte sich unsere 2. Mannschaft bestens aufgelegt. Schon die Doppel sollten zeigen in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Finn und Johnny siegten souverän nach leichten Anlaufschwierigkeiten. Einen Big Point konnten Solli und Benni mit ihrem Sieg, gegen ein deutlich favorisiertes Doppel, holen. Finn und Johnny zeigten dann beide eine starke Leistung und bauten das Ergebnis auf 4:0 aus. Benni konnte dann in einem spannenden Spiel den fünften Punkt klar machen. Auf der anderen Platte kämpfte Solli gg. Lentini. Solli zeigte eine ganz starke Leistung, aber leider gelang ihr „nur“ ihr erster Satzgewinn. Doch mit etwas mehr Dampf, wäre heute noch mehr drin gewesen. So durfte Finn mit einer nervenstarken Leistung den Siegpunkt holen.

Es spielten:

Pfahler/Bauer, J. 1, Reick, B./Reick, S. 1.

Finn Pfahler 2, Jonathan Bauer 1, Benjamin Reick 1, Solveig Reick.

Vorturnier Jungen U14

Da die restlichen Vorturniere der Jungen ausgefallen sind, durfte nur Finn Pfahler am Sonntag in Deggingen zum Vorturnier antreten. Finn war der eindeutige Favorit und ließ auch in allen sechs Spielen nichts anbrennen. Damit hat sich Finn für die Rangliste der Jungen U14 qualifiziert. Ebenso Marlon Frank, Nai Khrutson, Dominik Hummel und Tom Keyl, die allesamt nun bei Ihren Ranglisten mitspielen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2018/2019, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.