1. Mannschaft gelingt klarer Sieg

Zum ersten Rückrundenspiel waren am Samstag die Gäste aus Hattenhofen in Rosswälden zu Gast. Schlussendlich war es eine klare Sache für unsere erste Mannschaft. Lediglich Tony Urbanitsch musste seinem Gegner gratulieren.

Auch für die zweite Mannschaft begann am Wochenende die Rückrunde. In Gosbach zog man am Sonntagnachmittag klar den Kürzeren. Nur Matthias Friedrich gelang ein Sieg. Des Weiteren gab es noch ein paar knappe Niederlagen. Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht ein freundlicheres Ergebnis möglich gewesen.

Im Spiel der dritten gegen die zweite Jugendmannschaft, war unsere Zweite klarer Favorit. Dieser Status sollte auch zu keiner Zeit des Spiels gefährdet sein. Einzig Tom konnte Benni fast einen Satz abknöpfen.

Im Spiel gegen die bis dahin noch verlustpunktfreien Weilheimerinnen, wollten wir eigentlich aus dem guten Spiel der Vorrunde einiges mitnehmen, um vielleicht doch ein knappes Spiel dem Meisterschaftsfavoriten bieten zu können. Doch leider fiel unsere Nummer 1, Jojo kurzfristig wegen Krankheit aus. So wollten wir wenigstens den Ehrenpunkt holen, was aber ein enorm starker Gegner in eindrucksvoller Manier verhinderte. Solly konnte als einzige einen Satz gewinnen. Lea hielt dem druckvollen Spiel der Nummer 1 der Gäste zwei Sätze lang stand. Auch unsere kleinste, Helena, durfte in ihrem 1. Mädchenspiel einige Punkte bejubeln. Marleen konnte leider nicht ihre gute Form der Vorwoche abrufen.

Eine unnötige Niederlage kassierte unsere 1. Jugendmannschaft gegen den Gast aus Rechberghausen.

Nachdem auch hier unsere Nummer 1, Alex Etzler, kurzfristig wegen Krankheit ausfiel, war klar dass es schwer wird den 6:1 Sieg aus der Vorrunde zu wiederholen, doch eigentlich war ein Punkt auf jeden Fall drin. Die neuformierten Doppel Etzler/Pfahler und Vasica Eberhardinger spielten jeweils 3:0. Leider nur einmal davon gewonnen. Fabi brachte uns dann erstmals mit 2:1 in Führung. Finn spielte gut gegen die Nummer 1 der Gäste, musste sich am Ende dann nach 3 knappen Sätzen geschlagen geben. Daniel und Marleen ließen leider zu viele Gelegenheiten aus, ihre Spiele für uns positiv zu gestalten. Schade. Stand 2:4. Fabi gelang in seinem zweiten Einzel ein knapper Fünfsatz Sieg. Zu mehr hatte es leider nicht gereicht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sportliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.